Keykarte ohne Schlüsselanhängeröse?

  • Hallo zusammen habe mir jetzt auch einen Kadjar bestellt meine Frau und ich freuen uns schon riesig müssen leider noch bis Dezember warten.
    Da ich hier im Forum gelesen habe das die Keycard keine Öse hat um diese an den Schlüsselbund zumachen wollte ich mal nachfragen ob mir jemand evt die Maße der Keycard sagen kann?
    Dann kann ich mir schonmal was einfallen lassen wie ich diese an meinen Schlüsselbund machen kann
    Danke schonmal für eurer Hilfe

  • Grüß dich Jan
    Erst mal hast du eine gute Wahl mit dem Kadjar getroffen!!! :thumbup:
    Die Masse von der Karte sind ca. 9x6 cm

  • Hallo,
    wie geschrieben kannst auch das Mäppchen nehmen , wobei du bedenken musst, die Drücker sind immer bedeckt und musst es aus der Hülle nehmen ..


    Andere Möglichkeit wäre als Option noch ein gestricktes Teil in der Größe.


    Gruß PfalzBub

  • Genau , bloß wenn du ihn auf Parkplatz suchst :)).. Dann musst auf den Schalter drücken das, dass Licht angeht, oder wenn nur von ferne den Kofferraum aufmachen willst , weil Frau schneller an Auto zum einladen der gekauften Sachen ist :)..


    Denke kommt immer auf die Ansprüche jedes einzelnen an , ob ihn es stört oder nicht ...


    Mit schwebt zur Zeit was anderes vor :)..
    Karte im Holzdesign oder funiert mit Walnussholz..
    Mal mit meinem befreundeten Modelbauer sprechen , wenn ich Anfang September wieder in Schweden bei alten Kollegen bin..


    Gruß PfalzBub

  • Hallo Thomas
    Nein du musst den Schlüssel mich unbedingt raus nehmen, nur wenn du den Kofferraum separat öffnen möchtest oder auf dem Parkplatz z.b. nachts die lichter vom Kadjar per Knopfdruck einschalten willst um ihn nicht lang zu suchen musst du den Schlüssel halt raus nehmen :P