Keykarte ohne Schlüsselanhängeröse?

  • Das schöne Täschchen habe ich auch! :)
    Nur leider sitzt die Karte darin nicht wirklich zentriert, was die Tasten eher zum Blindflug macht.
    Und das bei beiden Exemplaren, von unterschiedlichen Anbietern :(

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Hallo Fin,


    das versteh ich nicht, bei meinem sitzt die Keycard stramm drinnen und die Schalter lassen sich völlig problemlos bedienen :|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also bei meinem sitzt die Karte auch fest und kann nicht verrutschen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Weiß jemand wo man eine Hülle für den Schlüssel kaufen kann, wo der Haustürschlüssel mit dran kann?

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • ...ja, gibt's, in mehreren Modellen/Varianten... ^^:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Habe welche aus Silikon gefunden. Nur ob die stabil sind, ist eine andere Frage. Da sollen schon n paar Schlüsselkes dran :)
    In Leder habe ich die auch gefunden, aber für den 2016'er Kadjar. Oder sind die Schlüssel gleich? Fragen über Fragen :)

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Schlüssel sind gleich.
    Such mal:
    Slivercolor Auto Schlüsseltasche Hülle

    Ich bin ganz zufrieden mit der.


    MfG

  • Danke Seagull. Ich glaube das wäre genau die richtige ;)

    Kadjar 160Tce Bose Edition -- Facelift 2019 -- Winter Paket -- Protection Paket -- Panorama Glasdach --
    R-Link 2 9.0.33.431 Boot 5624 -- Navi 9.12.155.751960

  • Slivercolor Auto Schlüsseltasche Hülle


    Hallo,
    das Teil habe ich auch. Keycard schmiegt sich richtig gut am Leder an. Musste mal die Batterie wechseln. Da war es schon schwierig die Hülle zu entfernen. Mag gar nicht dran denken bei Dunkelheit und/oder Kälte mal nach dem Handschlüssel suchen zu müssen. Also richtig praktisch ist das nicht.
    Andreas


    Kdjar.jpgKdjar.jpgKadjar1.jpg

    Kadjar XMOD Energy dCi 110, 1.Zulassung 29,10. 2015

    Einmal editiert, zuletzt von realist ()