Lederpolster in Grau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lederpolster in Grau

      Hat jemand das Lederpolster in Grau. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anfällig ist und wenn man Jeanshosenträger ist, dass es mit der Zeit
      sich abscheuert . Es sieht sicher in Zusammenhang mit der Farbe Ural Grün sehr gut aus !

      Hätte gerne Eure Meinung. Vielen dank

      Gruss Jürgen

      ""
      Kadjar Bose Edition TCe 160 GPF - Ural Grün - Winter Paket - Protection Paket -
      Panorama Glasdach - Allwetterreifen
    • Ich hatte mal den Megane 3 als luxe mit beigem Leder.
      Sah unglaublich gut aus, Jeans mochte er aber nicht.
      Die Echtleder Sitzfläche war dabei unempfindlicher als die Wangen aus Kunstleder.
      Es hieß viel Pflege bei allerdings toller Optik.
      Ich denke, daß grau da auch in der Empfindlichkeit ähnlich ist.

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Ich unterschreibe das Meiste, was @JockiausSolingen geschrieben hat.
      Bei mir war es das beige Leder im Scenic III.
      Aber großer Pflegeaufwand war es nicht und ich bin in diesen Dingen sehr pingelich.
      Gelegentliches abwischen mit Lederpflegetüchern hat bei mir ausgereicht.

      Das Ural Grün mit grauem Leder und Panoramadach wäre meine klare Empfehlung derzeit! :thumbsup:

      BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

    • Mein Tip,

      gleich mit Lederpflege aus Bienenwachs einreiben und das zweimal
      im Jahr wiederholen. Unser Megane ist jetzt 10 Jahre alt, er hat
      auch das Beige Leder und das Leder fängt jetzt erst an an den Wangen zu brechen.
      Und solltest Du ihn Dir so holen, bitte Bilder reinstellen, damit man sich das angucken kann.
      Ich finde die Kombi nämlich auch toll.

      Gruß Tom

      Renault Kadjar X-Mod dci 130 PS in Titaniumgrau 8o