Lederpolsterung in Anthrazit

  • Im Prospekt steht Lederpolsterung in Anthrazit mit roten Nähten.
    Das Leben könnte so einfach sein wenn man nicht in Foren ließt.
    Hier steht dann was von dünnem Leder, billigem Leder, teilweise Kundtleder.....
    Aus welchem Material sind die Sitze denn nun?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • Das wurde auch schon ergendwu geshriben bei den Neight&Day in Deutschland Crosborder wersion ist dike echte leder mit rote nete aber bei mier und in den erzacfarzoug was habe ich lezte woche gehab war di nicht antrazit sonst schwarz ;)

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich meine auch in dem Fahrzeug das im Laden stand war es schwarzes Leder und die Qualität fühlte sich recht gut an. Im Vorführfahrueug waren garkeine Ledersitze, aber bei der Probefahrt ging es mir mehr um die Federung und den Wohlfühlfaktor beim fahren.

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • ich persönlich finde das seit der Einführung vom Talisman, es sich innen von der Qualität, optisch und vom fühlen her, hochwertiger anfühlt. Ist aber alles Geschmackssache, meiner Frau gefällt Optisch das große Display in der Mittelkonsole gar nicht.

  • 1. dito weil hab ich auch :)


    2. ja, sieht gut aus


    3. will ich nicht beurteilen


    4. aber heizt gut durch ? , naja von der Heizung bin ich enttäuscht, Hintern wird warm, Oberschenkel kalt. Damit bin ich nicht zufrieden :(

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • 4. aber heizt gut durch ? , naja von der Heizung bin ich enttäuscht, Hintern wird warm, Oberschenkel kalt. Damit bin ich nicht zufrieden

    Das liegt aber auch an der etwas zu kurz geratenen Sitzfläche/Oberschenkelauflage und ist beim BOSE mit Stoff/Leder-Kombo auch nicht besser ;):)
    (kann aber sicher je nach Körpergröße/Beinlänge und -Umfang anders empfunden werden :saint:^^ )

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Dr. Oger würde sagen: ,,Na dann zeich dem Onkel Doktor mal dein Schenkel, vielleicht hat der Hingerschte ja mehr Masse um die Hitz zu speichern ." :D

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • (kann aber sicher je nach Körpergröße/Beinlänge und -Umfang anders empfunden werden )

    Bin ein Zwerg ;) , 1,71m

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)