vor dem Losfahren Abwischen hilft auch....
Beiträge von HartigS
-
-
ist Euch schon mal die Idee gekommen, dass die Fensterdichtung nicht zum Abwischen der Scheibe gedacht ist?
Die Dichtung wird extra von der Scheibe weggenommen, wenn das Fenster runter fährt. -
Es geht hier nicht ums Recht machen und um Nörgeln. ich bin in meinem Beruf sicher auch nicht Perfekt. Aber wenn ich Fehler mache, stehe ich dazu und versuche eine Lösung zu finden und vor allem gehe ich anders mit meinem Kunden um...
Du weißt doch überhaupt nicht was alles bei mir war?!genau deshalb habe ich den Beitrag geschrieben. Für zählst Du nicht zu den Nörglern, sondern zu den "Pechvögeln".
Nicht nur was das Auto betrifft, sondern auch beim Autohaus...
Wünsche Dir alles Gute! -
ich lese alles, was ich tippe nochmals durch. Aber ab und zu rutscht was durch.
Aber man sieht eben, wenn es genau die Tastr daneben sein sollte....
-
Du hast Recht, aber man kann nicht einfach sagen: man kann es nicht jedem Recht machen...
Es sind ja offensichtlich auch ein paar Wochenanfangsfahrzeuge dabei gewesen... und das ist ärgerlich, auch für Leute, die nicht zur Nörglerfraktion gehören.
-
Ja, Deonr Fungef sind breoter als die Tadten...
ÜBERSETZUNG:
ja, Deine Finger sind breiter als die Tasten...
-
und trotzdem Charme und wir sind zu viert mit Gepäck an die Ostsee gefahren.
-
Welche SD Karte und wofür, ich habe keinen Schimmer, dachte immer da sind nur USB- Anschlüsse.
vielleicht haben die nur mal einen ruhigen Tag gebraucht, um die SD-Card wieder aus dem USB-Anschluss rauszufummeln.....
-
dann wollen wir mal hoffen, dass Du damit besser "fährst".....
-
@Perlmut tippst Du auch am Handy???