na dann herzlichen Glühstrumpf....
Beiträge von HartigS
-
-
ich meinte nicht, dass das in Ordnung ist, weil es mich auch nervt. Und das ging bei anderen Modellen von Renault schon anders.
Aber es ist beim Kadjar so, das ist Fakt.... -
Hallo,
ich denke mal, das Navi sollte auch ohne Neukauf bzw. Verlängerung weiter funktionieren. Also zumindest die Zielführung.
Die Frage ist, was passiert mit den recht aktuellen Staumeldungen oder sonstigen Behinderungen. Wird das mit dem Traffic-Teil gekauft?
Und Du bekommst dann keine kostenfreien Updates mehr, wenn sich irgendwo etwas am Straßenverlauf oder so geändert hat.Damit könnte man ja leben. Den anderen Service (Mobilfunkkarte im Auto) für die Apps und den Kram solltest Du schon verlängern,
ansonsten hast Du wieder ein mehr oder weniger "dummes" Autoradio.....Aber das sollte Dir der Freundliche auch erklären können.

-
Vllt. musst Du die Scheibe über dem Sensor mal putzen? Kleinvieh macht auch Mist!
-
also ich fahre seit dem letzten Jahrtausend Renault.
Und diese Probleme hatte ich noch nie! Auch nicht mit dem Kadjar.Aber wenn ich nur fest genug auf bewegliche Teile drücke, erzeuge ich ganz sicher auch bei VW oder Audi Geräusche!
-
Ihr wisst aber schon, dass in der StVO steht, dass man während der Fahrt nicht an den Instrumenten herumdrücken darf....
-
@ElliK keine Angst, ist ein Wörterbuch im Handschuhfach....
-
auf dem android-tablet geht das nicht. Also hier nochmal als normaler LINK
-
nun waren ja zwischendurch Werksferien,
kann also gut sein, dass die Deinen noch nicht begonnen haben. Ärgerlich, aber nicht zu ändern...
Ich würde einfach 1x pro Woche beim
am Tresen stehen und nerven. 
-
das mit dem Kreisverkehr ist der französische Touch... übäär den Kreisverkehr
Reifengeräusche habe ich nicht. Welche Reifen hast Du drauf? Die originalen M+S?