das war ernst gemeint, gibt es das nicht bei Ali-Express?
Beiträge von HartigS
-
-
ok, das ist ne Ansage...
aber die Besonderheit beim Bose waren doch die Boxen und nicht die Anzeige im Display...
-
Die Frage ist doch, ob das Ding wirklich die Kante schützt oder nur glänzt und schön aussieht.
Wann brauchst Du an der Stelle einen Schutz? Wenn Du die Heckklappe öffnest und die schlägt oben an das Garagentor? Was anderes fällt mir gerade nicht ein....
-
gibt es DAS etwa nicht beim China-Mann???
-
mir gefällt
- die Form (ich könnte stundenlang vor oder hinter meiner Frau mit ihrem (unserem) Kadjar herfahren...
- der Verbrauch (wenn ich ihn fahre...)
- das Ein- und Aussteigen (ist in meinem Clio etwas beschwerlicher)
- dass ihn nicht jeder fährt (in Rudolstadt 1x DünenBeige, 2x weiß und 1 oder 2x rot...)
- ...
- ...
- ... -
@Pumuckl70 mag ja sein, dass ich einen besonderen Draht zu meinem AH habe, weil ich schon 1 Megane Scenic, 2 Twingos, 2 Clios und 2 Megane GrandTour als Neuwagen dort gekauft habe, aber wenn ich ein Auto kaufen will für über 30.000, ist meine Probefahrt mindestens ein Wochenende lang und da gehört Autobahn definitiv dazu.
Was aber nicht ausschließt, dass Du dann ein Montagsauto bekommst....
-
spielt er die Mucke, die Du auswählst?
Wenn ja, macht er genau das, was er soll.
Die Anzeige zum Lied und das Bild kommt aus den MP3-Tags. Und dann liegt auch dort der Fehler. Setz Dich an den Rechner und korrigiere bei 40 GB Musik die Tags, dann zeigt er auch schön die Bilder.
(Ich schaue beim Fahren auf die Straße....) -
hast wohl bei Dir falsch gesteckt
-
jo und sie sagt"fahren sie übäär den Kreisverkehr"...
-
willst Du die Kante schützen oder Dich vor der Kante?