Beiträge von XWinfield

    Schon mal überlegt, dass ein gebrauchter auch schon mal zugelassen und vorher als Neuwagen verkauft wurde? ;)
    Wenn das Auto als produziert, aber noch nicht verkauft markiert ist, geht es nicht.


    Wie ich in neiner 1. Antwort geschrieben habe, hat mir die MyRenault-Hotline diesen Tipp gegeben und es war auch so, dass das AH das Auto noch nicht eingegeben hatte. Als die es auf meine Nachfrage hin eingepflegt haben, konnte ich wenige Stunden später alles anlegen.

    wenn du das als "ins System einpflegen" meinst ist das durchaus nachvollziehbar :)

    Kann ich so nur bestätigen. Versionsnummer kleiner und Erstelldatum jünger.
    Versteh einer Renault.
    In einem anderen Thread wurde gerade ein Kartenupdate 04/15 angekündigt.


    hier


    mein Kartenupdateservice endet in einem Monat ohne das es ein Update gab.

    entgegen aller IT Regeln :) aber immerhin ein Update :) frisches Kartenmaterial wäre wichtiger..... inzwischen sind in meiner Region gefühlt 100.000 neue Kreisel entstanden :(

    Hallo HartigS,
    vielen Dank für den Tip :thumbup:
    Werde mal bei meinem Autohaus anrufen....befürchte nur das dort
    mein Kundenbetreuer keinen Plan hat.....oh je


    Grüßle

    Unabhängig davon was das AH evtl. im "System" einpflegt muss die My Renault Seite dir die Möglichkeit geben so viele Renaults dort einzupflegen wie du willst, vorausgesetzt du hast die Fahrgestellnummer und das Erstzulassungsdatum :-). Kommst du denn bis zu der Maske wo du die Möglichkeit hast das einzugeben? Serverfehler bedeutet eigentlich nur das du die angesteuerte Seite aus vielfältigen Gründen nicht erreichen kannst. Ein Problem könnte sein das du die fehlerhafte Adresse der anzusteuernden Seite im Browser Cache stehen hast und diese immer wieder angesteuert wird wenn du die Seite aufrufen willst.
    Ich würde den Browser Cache mal leeren und neu versuchen bzw. mal einen anderen Browser verwenden.

    Bin ja eigentlich viel Flieger :) aber meines wissens kann dieses Navi keine Routenvorschläge? das wäre ja dein Wunsch...... wenn das so ist kommst du an der Eingabe von Zwischenzielen nicht vorbei.


    Müsstest dir also deine Wunschroute ansehen und zur Sicherheit Zwischenziele in Form Autobahn Raststätten setzen an denen du dann vorbei bretterst.
    Schwierig wird es dann, wenn du eine AB verlassen willst und auch noch querfeldein düsen willst..... Mit den markanten Zwischenzielen in Form von ABR müsste das aber gehen.
    Ist schon schön knifflig *g*...... versuch das doch mal und schau dir den Streckenverlauf im Navi an.