Sollte es nicht klappen mit dem einlesen der Sensoren kannst du die gespeicherten werte der alten Räder im RLink löschen, dann sollten die neuen Sensoren problemlos erkannt werden.
Beiträge von Sven
-
-
Könnt ihr überhaupt selber wechseln?
Ich wollte es machen und musste feststellen, dass mein Wagenheber, das Auto zwar hochbekommt, aber nicht hoch genug, dass sich der Reifen abhebt.
Zusätzlich kommt dann noch das Thema Reifendrucksensoren ins Spiel. Hier müssen laut AH, diese nach einem Wechsel programmiert werden. :-O
Ich komme also laut aktuellem Kenntnisstand nicht dazu, meine Reifen selbst zu wechseln.
Die Reifendrucksensoren programmieren sich allein, nach 500-800 Metern Fahrt sollte das erledigt sein. Das funktioniert auch bei fabrikneuen Sensoren. Das dein Wagenheber das Auto nicht hochgenug bekommt kann ich nicht so recht glauben, es ist ja wohl der originale von Renault. Bei mir ging es auch.
-
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
-
So Leute, heut hab ich mal Zeit gefunden meinen guten zu putzen und in die Sonne zu stellen. Bilder sind in der Galerie
-
Wollte nochmal nachfragen, wer den nun zum Treffen am 2.4. in Dresden am Blauen Wunder kommen will. Wäre schon gut, das zu wissen evtl. kann man da schon einen Tisch reservieren.
-
Was lange wärt, wird gut...
-
Ein neues Handy sollte man sich schon ab und zu mal gönnen. Viel Spaß weiterhin mit dem Frühchen.
-
Ich weiß schonm, warum ich da Update nicht machen lasse.
-
Also, ich muss nochmal meinen Senf dazu geben.
Sollte es meine Zeit erlauben und ich arbeite gerade in Heimatnähe, hol ich meine Frau gern mal von der Arbeit ab.
Heute ist ihr doch tatsächlich aufgefallen, das ich in letzter Zeit immer nur mit dem Kadjar komme.
Ihr Frage: Warum ist dir denn der Aufwand, den privaten aus der Garage zu holen, auf einmal nicht mehr zu groß?
Sonst hast du mich immer mit dem Firmenwagen abgeholt.(der steht auf der Strasse).
Und selbst bei Regen nimmst du jetzt den neuen...
Das sagt ja wohl alles -