Beiträge von Sven

Seit 1-2 Wochen fährt gelegentlich ein schwarzer bei mir die Strasse lang (Dresden Bühlau). Erst mit roter Nummer, nun mit UN Nummer. Zufällig jemand von hier?
    Die Nachbarn fragen schon, warum ich nicht mehr Grüße?(weil sie mich immer mir ihm verwechseln)

Hallo bose, ich bin ganz sicher nicht sauer.
    Du hast recht, mein RLink läuft super, auch mit einer alten Version.
    Ich hab ja nur meine Meinung gesagt, dazu steh ich und dabei wird es bleiben.
    Des Weiteren habe ich dir vorgeschlagen, bei Fragen oder Unklarheiten hier eine klare Frage zu stellen damit die Leute, die hier aktiv sind, evtl. eine Antwort bzw. eine Lösung haben. Dafür ist ein Forum da. Bisher hast du aber nur rumgemeckert. Nochmal mein Tip, wende dich an deinen Händler oder eben an Renault direkt. Danke

Dann geh zu deinem Autohaus und beschwer dich dort. HIER nützt es relativ wenig, seinen Frust abzulassen. Für die Probleme sind wir nicht verantwortlich.
    Ich komm sehr gut mit dem Bordcomputer klar, was meinst du mit "Benutzerunfreundlich"?
    Evtl. hat ja der eine oder andere einen Tip für dich. Das geht natürlich nur, wenn man Fragen stellt.
    Für Meckern und Beschweren wirst du hier wohl keine vernünftigen Antworten bekommen.

Mal so ne frage, WIEVIEL Ersparnis soll denn der Eco Modus bringen? Hat das schonmal jemand getestet oder steht das schon irgendwo?
    Man merkt das schon, gerade beim Beschleunigen, das da einiges "nicht" da ist aber bringt das wirklich so eine Ersparnis?

Hab zwar erst 2500Km auf der Uhr und einen Durchschnitt von 9,5 aber das ist mir so ziemlich egal. War bisher 3 mal auf der Autobahn (auch mit über 200 Kmh) und bin auch in der Stadt nicht zimperlich.
    Da ich das Auto selten nehme, schau ich da nicht so auf den Verbrauch. Der Verbrauch Ist wahrscheinlich auch meinen "vielen" Kurzstrecken in der Stadt geschuldet. Aller zwei Wochen zu meinen Eltern usw...
    Da bin ich ganz andere Sachen gewohnt, mein alter Alfa GTV 6 z.B., da freute man sich, wenn man unter 15l in der Stadt bleibt :D:D:D natürlich OHNE Klimaanlage