Du bist schon ein bisschen arrogant!
Das hat wohl mit Arroganz nix zu tun, eher mit logischem Denken. Meine Frage war aber eigentlich, ob jemand Fotos von einer abnehmbaren Hängerkupplung hat.
Du bist schon ein bisschen arrogant!
Das hat wohl mit Arroganz nix zu tun, eher mit logischem Denken. Meine Frage war aber eigentlich, ob jemand Fotos von einer abnehmbaren Hängerkupplung hat.
Kein Händler, ist von meinem Bruder den haben die Cops mit seinem Auto ( abnehmbare AHK ) angehalten und ihm das erklärt
Aha und wenn ihr einfach mal anfangt zu denken? WOZU gibt es denn dann abnehmbare Hängerkupplungen? Dann frag doch mal die Cops, woher sie ihre Weisheit nehmen. Wenn du nicht gesagt hättest, es war dein Bruder, würde ich direkt denken, eine blonde Frisöse..., nix für ungut aber solchen Schwachsinn kann doch kein normal denkender Mensch glauben
Hat schon mal einer den VW Golf gesehen ?
Was ist das?
Ich lass mir eine feste AHK verbauen, der Grund ist dass ich mich viel zu gut selber kenne, ich bin zu Faul den hebel zu ziehen und das teil hinter die Stoßstange zu packen, und mit einer nicht festen darf man ohne Hänger nicht rumfahren weil dir anscheinend da die Versicherung aussteigen kann bei einem Unfall.
Daher habe ich mir für die Feste entschieden, auch weil ich die mehr brauche als nicht, Saisonbedingt. Stören tut es mich nicht, dass die dann da hinten rumhängt und wer sich daran stört, der kann mich ja überholen
![]()
Na das ist ja mal was ganz neues, mit einer nicht festen darf ich nicht OHNE Hänger fahren??? Welcher Händler oder besser welche Versicherung hat dir denn das erzählt???
Wozu tauschen, wenn sie nicht zugelassen sind?
Kann mal einer bitte Bilder machen von hinten?
Sieht man etwas von der Hängerkupplung oder ist die "unsichtbar"?
Ich möchte ungern mit so einem sichtbaren Stahlteil hinten rumfahren.
Als ich meinen bestellt habe sagte meine Frau Hängerkupplung brauche wir nicht, die ist am Firmenwagen dran.
Mitlerweile ist sie der Meinung, wenn wir wieder mit dem Caravan in den Urlaub fahren nehmen wir den Kadjar.
Frauenlogik eben...
Gestern, 12:49
das sagt ja wohl alles...
Man hätte sich ja auch anmelden und vorstellen können, z.B.
Glaubt mir Freunde:
Vorfreude ist die schönste Freude.
Mein Kadjar war für die 17. KW angekündigt und wurde dann aber schon in der Woche vor Ostern ausgeliefert.
So hat man mir einige Wochen der zunehmenden Spannung und Vorfreude genommen.
Ich überlege, Renault oder mein AH dafür zu belangen.
Hab ich auch probiert, wird nix...
Ich fahre vorn 2,5 und hinten 2,3.
Sommer wie Winter
Machst du Bürstenwäsche? Man macht eigentlich nur noch Lappenwäsche.
Das vermute ich auch. Ich geh prinzipiell nur noch in die Waschbox.