Beiträge von Sven

Hallo Sven, es gibt durchaus Dachträger für den Kadjar und andere Fahrzeuge mit der geschlossenen Reling, die einen Dorn haben. Mitlerweile gibt es nicht nur den völlig überteuerten Thule. Der in dem Link ist nur eines von mehreren anderen Produkten.Da ist eine Montageanleitung bei, die auf die Löcher hinweist.
    Dachträger

Das wusste ich nicht, ich hab die originalen von Renault gekauft. Bei denen ist kein Dorn. Wieder was gelernt.

Also, ich hab die App nun auch mal probiert, das dumme ist nur, laut App steht mein Auto immer in Berlin, ich kann auch keine Markierung setzen, Bin ich etwas zu doof?
    Habe Android 5.1, geht das damit auch?

so Sommerpuschen sind drauf,Reset gedrückt 2 Km gefahren RDKS einwandfrei erkannt! Warum erzählen die einem in der Werkstatt immer so einen Mist! Es kommt ja doch raus das es ohne Werkstatt geht und man Könnte als Kunde den Eindruck bekommen die wollen nur Geld kassieren für nicht´s tun! Den wenn es bei mir ohne Computeranbindung funzt dann ja wohl in der Werkstatt auch ergo evtl. Geld bezahlen für null Leistung. Ach ja und die 19 Zöller haben sie auch nicht gerade schonend
    behandelt, jede Menge Reifenabrieb und Schlieren bzw. kleine Kratzer drauf. Und 4 originale Radschrauben sind auch auf unerklärliche Weise verschwunden, habe ich aber erst am Montag als ich wechseln wollte festgestellt. Mußte also nochmal hin
    und 4 neue Radschrauben holen sind sich keiner Schuld bewußt! Können sich nicht erklären wie das passiert ist. Wenn ich mir
    vorstelle das andere Leute für so einen miesen Service Geld für´s einlagern und montieren zahlen! Und 4 Wochen hätte ich auch noch auf´s wechseln warten sollen also nein.

Ich denk mal, das war dein letzter Besuch da und wenn auf den Felgen Kratzer sind, dann gibt es ja wohl kostenlos neue von der "Fachwerkstatt"!