Na dann Glückwunch euch zweien. Meiner hat nun 3000Km runter, am Montag werden es wohl 4600Km sein, bisher ohne Probleme, R-Link läuft top (uralt Version), sonstige Sorgen die hier im Forum beschrieben wurden, hab ich zum Glück nicht. Bin sowas von zu frieden.
Beiträge von Sven
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Ich denke, das sollte keinen Unterschied machen. Ich persönlich fahr kaum im Eco Modus und bin wärend der Einfahrzeit auch mal auf 180 Km/h hoch.
Natürlich nur kurzzeitig. -
Ich denke doch, das dein freundlicher die Halterung befestigt. Wenn nicht und sollten die Löcher nicht übereinstimmen, dann sollte es wohl kein zu großes Problem sein, die neue Halterung mit neuen Bohrungen zu versehen.
Ich würde aber definitiv den Halter bohren und die "alten" Löcher am Auto verwenden. -
Hab ihn
Mein Traum in Silber...
Glückwunsch und allzeit gute und sorgenfreie Fahrt!
Und solltest du heute abend später aus der Garage nach oben kommen, lass deine Frau ruhig rumspeckern, das Auto ist es wert! -
Die Problematik "LED-Blinker" trifft m.E. auch auf die Erwerber/Besteller 2016 zu:
1.) Wie schon früher ausgeführt, bilden die LED-Blinker mit den Heckleuchten eine Einheit. Sind Heckleuchten ohne Blinker bestellbar?
2.) Die LED-Blinker werden weiterhin speziell als Ausstattung in den Broschüren (lediglich in der geänderten Preisliste per 1.1.16 wird nur noch von LED-Heckleuchten gesprochen) aufgeführt . Da es sich bei der Preisliste und der Broschüre um unterschiedliche Unterlagen handelt, kann ein Druckfehler (Argumentation Renault) nicht angenommen werden. Es handelt sich einfach um eine Falschinformation. Von Renault hätte man m.E. erwarten können, dass mit der Herausgabe der neuen Preisliste auch in der Broschüre entsprechende Hinweise über den Fehler erfolgen und den Kunden hier nicht weithin fehlerhaft informiert.
3.) In der Broschüre behält sich Renault nur das Recht vor, Änderungen für Verbesserungen vorzunehmen. Eine Umstellung von LED auf Normalbirnen ist aber keine Verbesserung.Ist unter den Mitglieder im Kadjar-Forum kein Jurist, der die Interessen von mehreren Kadjar-Besitzen gegenüber Renault vertreten will und evtl. auch eine Gemeinschaftsklage durchführen will? Die Aussichten dürften doch gut stehen, da Renault ja einen Fehler schon zugegeben hat. Gemeinsam sind wir stark und müssen dann nicht mehr bei dem Renault-Kundenservice als Bittsteller auftreten, wo doch der Fehler eindeutig bei Renault liegt. Evtl. muss man sich dann auch nicht mit 200€ "abspeisen" lassen.
We ist Eure Meinung? Habt Ihr einen anderen Vorschlag?
Das Thema haben wir doch auch schon lang und breit durchgenommen. Ich persönlich bin mit den 200€ zufrieden, andere hier im Forum auch. Warum auf einmal hier gr0ße Geschütze auspacken?
Sorry, ist aber meine Meinung. -
Also Gogo würde sagen, dass du dich erst mal vorstellen solltest bevor du ein Thema im Forum startest! Und damit hätte er recht:-)
Genau der Meinung bin ich auch. Wer Hilfe erwartet sollte auch ein wenig dazu beitragen.
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Bei mir war der NBA immer nur abgeschaltet, wenn Schnee bzw. Matsch vorn an der Stoßstange klebte.
Im Winter auch bei niedrigen Temperaturen und Nässe war der NBA trotzdem aktiv.
So auch heute bei 1° und Schneetreiben - NBA hat sich nicht deaktiviert - warum auch, ABS funktioniert auch bei Nässe.Ach ja, wenn jemand ein Radar findet, ich nehme es
Gruß Peter
Hab heute zweimal Radar am Strassenrand gefunden, die wollten es aber nicht abgeben!
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Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren. Also war die wohl bei deinem Testwagen ausgeschaltet.
War bei meinem bei Auslieferung auch ausgestellt. Hab es aber aktiviert, find es cool, immer ein "hinkucker".
Mein Chef wollte mein Auto mal ansehen, hat die Fahrertür aufgemacht und ist erstmal erschrocken.
Ich fragte: tja sowas gibt es im Audi wohl nicht??? -
Bezieht sich der Preis pro JAHR oder pro SAISON? Dann würde ich es schon als ein wenig sehr hoch einstufen.
Bei der kleinen freien Werkstatt bei mir um die Ecke hab ich für meine Laguna Räder Wechsel, einlagerung incl. Reinigung pro Saisong 35€ bezahlt. Zudem hat der gute mein Auto zu Hause abgeholt und auch wieder vor die Tür gestellt. (sind zwar nur 5min Fussweg aber ein toller Service) -
Danke für die schnelle Antwort
, da werd ich wohl gleich mal bestellen
. Dann hab ich Ruhe (vor allem bei meiner Frau)