Beiträge von Sven

Na dann Glückwunch euch zweien. Meiner hat nun 3000Km runter, am Montag werden es wohl 4600Km sein, bisher ohne Probleme, R-Link läuft top (uralt Version), sonstige Sorgen die hier im Forum beschrieben wurden, hab ich zum Glück nicht. Bin sowas von zu frieden. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich denke, das sollte keinen Unterschied machen. Ich persönlich fahr kaum im Eco Modus und bin wärend der Einfahrzeit auch mal auf 180 Km/h hoch.
    Natürlich nur kurzzeitig.

Ich denke doch, das dein freundlicher die Halterung befestigt. Wenn nicht und sollten die Löcher nicht übereinstimmen, dann sollte es wohl kein zu großes Problem sein, die neue Halterung mit neuen Bohrungen zu versehen.
    Ich würde aber definitiv den Halter bohren und die "alten" Löcher am Auto verwenden.

Bei mir war der NBA immer nur abgeschaltet, wenn Schnee bzw. Matsch vorn an der Stoßstange klebte.
    Im Winter auch bei niedrigen Temperaturen und Nässe war der NBA trotzdem aktiv.
    So auch heute bei 1° und Schneetreiben - NBA hat sich nicht deaktiviert - warum auch, ABS funktioniert auch bei Nässe.

Ach ja, wenn jemand ein Radar findet, ich nehme es ;)

Gruß Peter

Hab heute zweimal Radar am Strassenrand gefunden, die wollten es aber nicht abgeben! :D:D:D

Die Animation lässt sich neben der Akustik ebenfall deaktivieren. Also war die wohl bei deinem Testwagen ausgeschaltet.

War bei meinem bei Auslieferung auch ausgestellt. Hab es aber aktiviert, find es cool, immer ein "hinkucker".
    Mein Chef wollte mein Auto mal ansehen, hat die Fahrertür aufgemacht und ist erstmal erschrocken.
    Ich fragte: tja sowas gibt es im Audi wohl nicht???

Bezieht sich der Preis pro JAHR oder pro SAISON? Dann würde ich es schon als ein wenig sehr hoch einstufen.
    Bei der kleinen freien Werkstatt bei mir um die Ecke hab ich für meine Laguna Räder Wechsel, einlagerung incl. Reinigung pro Saisong 35€ bezahlt. Zudem hat der gute mein Auto zu Hause abgeholt und auch wieder vor die Tür gestellt. (sind zwar nur 5min Fussweg aber ein toller Service)