Beiträge von Sven

Bist du auch schon Auto gefahren, als es solche Spielereien nicht gab? Da musste man noch darauf achten, ob man in der Stadt, auf der Autobahn oder Landstraße befindet.
    Das sind dann ja wohl absolute Luxusprobleme.

So, hab meinen gestern in der Werkstatt abgegeben. Der Chef sagte, sowas ist ihm noch nicht untergekommen, das kennt er garnicht vom Kadjar. Ich hab nur geantwortet, das ich da aber andere Sachen gehört habe... Plötzlich war er sehr sehr freundlich. Sie hätten ja eigentlich keine Zeit aber bei mir würden Sie eine Ausnahme machen, bla,bla,bla
    Werd heute nach dem Abholen direkt auf die Autobahn fahren und sehen, ob alles gut ist.

Ich bin auch der Meinung, ein Forum ist zum Teil auch Erfahrungsaustausch. Und ob ich mir nun dieses oder jenes nachträglich einbau(oder lasse), weil es eben nicht Serie ist und mir es aber gefällt, das sollte jedem selber überlassen sein.(z.B. den Nachrüstsatz für die Spiegel find ich auch toll)
    Ich habe auch z.B. die teuren Türgriffe gekauft, mein Kollege ist der Meinung: brauch ich nicht.
    Brauchen tu ich sie sicher nicht aber sie gefallen mir. Von daher würde ich sagen, jeder wie er will.
    Ist meine Meinung

Ich glaub nicht, das die Elektronik ab 6000 Km etwas frei macht.
    Nach den heutigen Stand der Technik ist es ja wohl nicht mehr nötig, den Motor"einlaufen" zu lassen.
    Das gab es mal vor 20 -40 Jahren.
    Das das in der Anleitung steht ist ja klar aber ist das denn noch notwendig?