Ich denke, verbunden wird das Gerät, welches zuerst erkannt wird. Bei mir gibt es keine Konflikte, wenn zwei angemeldete Geräte gleichzeitig ins Auto einsteigen.
Ist bei mir genauso.
Ich denke, verbunden wird das Gerät, welches zuerst erkannt wird. Bei mir gibt es keine Konflikte, wenn zwei angemeldete Geräte gleichzeitig ins Auto einsteigen.
Ist bei mir genauso.
Ja, das würde es abdecken
Danke für die Info, ist bei mir, Gott sei dank, noch nicht vorgekommen.
Wie kann man die Datei umwandeln um die gewünschte Ausgabe zu bekommen? Was braucht man da für ein Programm?
@Sven
Wenn du sie eh ausgebaut hast kannst du es doch schon so sehen.
Erstes eine heile Sicherung
Zweite und dritte eine defekte Sicherung
sich-010.jpgsich-009.jpgsich-008.jpg
Danke, das ist mir schon klar, nur habe ich eben bei den kleinen Sicherungen nicht gesehen, welche nun defekt war. Bei mir sahen eben alle ganz aus, deshalb hab ich ja alle getauscht.Und siehe da, es muss doch eine defekte dabei gewesen sein. Und die eine finde ich auch noch raus, die ärgert mich nicht mehr...
So Leute, Danke für eure Hilfe. Hab nun SELBER alle Sicherungen gewechselt uund siehe da, die Fenster funktionieren wieder. Prüfgerät habe ich bestellt, da kann ich ja mal testen, welche Sicherung nun defekt ist.
Die Spiegel klappen zwar nicht aber damit muss ich vorläufig leben. Werd mal nen Termin in der Werkstatt machen, da sollen die das mal übernehmen.
Also ruhig und allen hier ein schönes Wochenende.
Trickfilme gehen auch über das RLink, allerdings nur, wenn das Auto steht. Wegen der Sicherheit.
Da nimm ein verlängerungskabel für usb...
Ja, ging mir genauso. Mittlerweile hätte ich die Kamera schon gern, dann würde meine Frau auch in die Garage fahren...
Die Rückfahrkamera wird nur im Bose angeboten