Beiträge von Sven

habe gerade die hier bei EBAY gekauft für 17.98 €
    Gebe Meldung ab, wenn installiert! :D

Finger weg davon! Wollte die heute einbauen, weder die Anschlüsse passen noch die Einbaugröße. Zudem fiehl mir direkt nach dem Auspacken die Abdeckung in die Hände.
    Also in meinen Augen MÜLL!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schön für dich aber warum machst du dann hier solch einen Aufstand?
    DU hast doch gefragt ob das normal ist, als du Antworten darauf bekommen hast, war es auch falsch.
    Das bei deinen 18 anderen Autos der Schalthebel nicht gewackelt hat glaubst ja auch nur du selber.
    Jeder hier hat dir gesagt, das es normal ist.....
    Wenn du es dennoch nicht glaubst, warum fragst du denn da erst?

Idee vom Kadjartreffen klingt gut.ich komm aus Dresden und bis 300 km ist meine Grenze, also weiter würde ich nicht fahren. Weiß aber nicht wie so eine Aktion zu organisieren ist, da sicherlich viele gern dabei sein wollen aber es Ort und Zeit meistens scheitert. :(

Von Dresden bis Fulda sind es 370Km.

Hallo Tom7310,
    ich bewundere Jochem für seinen ausgewogenen sachlichen Beitrag, der ohne jeden persönlichen Seitenhieb auskommt (reagiert halt wie ein guter Moderator).
    Mir fällt dies ungleich schwerer, wie ich zugeben muss. Bemühe mich aber dennoch, weil auch ich glaube, dass Du von Deinem Montags-Kadjar wahnsinnig enttäuscht bist (wahrscheinlich sogar zu recht).
    Wenn man dann auch noch lesen muss, wie zufrieden die überwältigende Mehrzahl der Forums-Mitglieder mir ihrem Fahrzeug sind, kann man schon einmal leicht seinem Frust freien Lauf lassen.

Recht hast du, es sollte aber im Rahmen bleiben. Schlecht für ihn, das er ein Montagsauto erwischt hat. Es gibt aber viele Leute hier, die weniger Pech mit dem Auto hatten und zufrieden sind. Mich eingerechnet.

Da mein Namen hier genannt wurde, möchte ich nun auch nochmal was dazu sagen. Hab ja seit letzter Woche das Update drauf und kann nun Sender ohne Ende empfangen. Sunshine Live sowie geschätzte 50 andere, also SO schlecht scheint so Shark Antenne nicht zu sein.

Da mein Namen hier genannt wurde, möchte ich nun auch nochmal was dazu sagen. Hab ja seit letzter Woche das Update drauf und kann nun Sender ohne Ende empfangen. Sunshine Live sowie geschätzte 50 andere, also SO schlecht scheint so Shark Antenne nicht zu sein.