Auch gerade bestellt!
Beiträge von Sven
-
-
Bin bisher auch super zu frieden, schade das andere Probleme mit dem Auto haben. Bei mir funktioniert alles super, hatte bis auf die gelöste Frontscheibendichtung bisher NIX zu beanstanden. RLink läuft auch nach dem Update super, hab nun allerdings auch endlich viel mehr Sender. DAB+ sei dank.
Telefonverbindung i.O., ich kann nichts finden, was mich stört. -
Meiner hatte 780 METER auf dem Tacho.
Hab mich natürlich beschwert, ich wollte einen NEUWAGEN! -
na da gibt es die pizza dann eben halb-warm...
-
Möchte auch ein Logo für den Herd haben, bis wieviel Grad ist es beständig?
-
Aufgespielt am 20.07.
SW 2.2.17.803
Boot 4992
Navi 9.12.80.642449 -
Ich könnte wetten, dass nur die Fahrerseite beheizt ist.
Man spart ja, wo man nur kann.
Sonst wäre man ja nicht Renault/Nissan
Besondere Betonung auf Nissan..Wette verloren, bei mir sind devinitiv beide Seiten beheizt.
-
Das der Schalthebel auch Bewegungen macht ist völlig normal, also kein Grund zur Sorge.
-
dann such es heute nach Feierabend!
(Klinge ich jetzt wie Sven?)
Na nun übertreibst du aber!!!!
Ist aber die richtige Antwort!
-
Bei mir ging es relativ schnell und einfach. Ein neues Auto sollte her, ich habe langsam mal angefangen zu schauen, was es so neues gibt. Hätte ja noch Zeit.
Meine Frau sagte nur, schau dir mal den neuen Kadjar an. Da ich aber so gut wie nie vor dem Fernseher sitze, wusste ich garnicht, was sie meint. Also im Internet geschaut und eine Probefahrt vereinbart. Dann beim Händler hab ich Ihn das erste mal live erlebt. Damit war eigentlich schon alles klar. Probefahrt, meine Frau von Arbeit abgeholt, direkt zum Händler und bestellt. Das war der schnellste Autokauf, den ich bisher gemacht habe.
Als Belohnung für meine schnelle Bestellung durfte ich den Vorführer gleich noch 4 Tage behalten.