Und wieder ein glücklicher Mensch mehr auf der Erde....
Beiträge von Sven
-
-
Also ich würde auch nicht in der Handtasche von meiner Frau suchen, zudem würde ich dort eh nix finden. Eh ich die ausgeräumt habe ist der halbe Kofferraum voll.
-
Meine sind heute auch gekommen, ein ganz großes Dankeschön an black8ight und DanyBoy!!!
Werd es wohl morgen in Angriff nehmen. -
Es ist aber wirklich so, das der Wagen bei Verwendung vom Tempomat mehr Sprit verbraucht. Kenn ich vom Dienstwagen aber dort ist es mir ziemlich egal...
-
Ist aber eine sau doofe Idee, wie soll man denn da den Aufkleber vom Forum sehen??? Erst denken Leute!
-
funktioniert bei mir nach wie vor super
-
Das ist bei mir im ländlichen Bereich anders - im Herbst/Winter gibt es hier oft Nebel weshalb ich die Nebelscheinwerfer auch entsprechend nutze.
Was mir aufgefallen ist liegt der Vorteil darin, dass die Osram LED heller sind und mehr Kontrast bringen. Allerdings ist das Licht im Gegenzug auch künstlicher. Mehr sehen ist dann ganz klar ein Vorteil zumal wir hier auch öfter mal Wildunfälle haben. Mir hat es schon 2-3 mal geholfen.
Das fällt beim Kadjar mit den Werksneblern deutlicher auf als bei anderen Fahrzeugen die ich gefahren bin, weil die Valeo im Vergleich schwach sind. Wenn ich bei mir die Nebler nicht generell nachgerüstet hätte und die ab Werk drin gewesen wären, dann hätte ich es erstmal mit anderen Leuchtmitteln versucht (Xenongas Lampen) - das bringt sicher auch schon viel!
Und wenn man die Nebelscheinwerfer sowieso nie benutzt dann ist das wie beim Grillen: Wenn ich eh nie Steak esse dann brauche ich auch nicht darüber nachdecken ob ein Steak aus der Hüfte besser schmeckt als als vom Hals oder aus der Schulter etc. Dann bleib bei der Bratwurst
- bischen Senf und Ketchup - läuft...
Und deshalb hatte ich gefragt. Danke für die Infos.
-
Auch da habe ich die nicht gebraucht
-
Leute, ruhig bleiben...
-
Nur mal so eine Frage, was ist der entscheidende Vorteil von LED Nebelscheinwerfern ? Ich hab sicher die letzten 15 Jahre keine Nebelscheinwerfer angeschaltet, von daher ist es mir relativ egal ob LED oder nicht. Also, wo liegt der Vorteil von LED Neblern???
Wohne allerdings in der Stadt, dort gibt es so gut wie nie Nebel.