Beiträge von Sven

Wenn ich mir über das Internet eine Anhängerkupplung, abnehmbar, extra für den Kadjar kaufe, was soll es dann für Probleme geben?
    Die abnehmbare, nachgekaufte Kupplung kostet incl. Einbau in einer Fachwerkstatt ca. 500€. Warum soll ich dann ca. das doppelte für eine originale ausgeben?
    So meinte ich das.

Leute, was wird nun mit unserem Treffen? Soll es dieses Jahr noch werden? Fulda wurde ja von vielen als machbar bezeichnet, dann sollte es auch dort passieren. Können die Admins evtl. mal eine Liste mit möglichen Terminen und Teilnehmern machen??? Damit man sieht, ob es sich auch lohnt. Meist ist es ja so, das viele Zusagen und am Ende dann doch nicht mitmachen....

Ich kann es nur nochmal sagen, mein Kadjar ist top verarbeitet, da klappert nix, kein knarzen oder ähnliche Sachen. Wie gesagt, Montagsautos gibt es immer. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen, das Lümmel mehrere Kadjars gefahren ist die alle so schlecht verarbeiten sind. Möglich das er andere Ansprüche stellt aber dann muss er eben ein hochwertigeres und eben auch teureres Auto kaufen. Sorry, ist die Meinung von einem Kadjarfahrer, der absolut zufrieden ist. Fahre persönlich seit über 20 Jahren die verschiedensten Renaults und bin noch nie enttäuscht wurden. Fahr einfach verschieden Kadjar Probe, dann musst du allein entscheiden ob es was für dich ist oder nicht.
    Ich bin auch den Kaptur Probe gefahren und muss dir sagen, für mich ist es ein enormer Unterschied.

Also ich kann nur sagen, es ist top. Bin letze Zeit öfter längere Strecken nachts gefahren sowohl Autobahn wie auch Landstraße.
    Nicht ein Autofahrer im Gegenverkehr hat aufgeblendet also denke ich ist er auch nicht geblendet wurden. Ein Bekannter von mir ist eine Weile vor mir hergefahren zum testen. Er sagt auch, sobald ich zu nah ran war, hat der Kadjar abgeblendet.

ist doch ganz einfach, der rechte hebel für das kleine Fach, der linke für das große Fach...
    Ich hab aber hier im Forum mal gelesen, das die Halterung im großen Fach für den Feuerlöscher sein soll...