Dann kann man nur hoffen, das es bei Carsten2703 weiterhin so gut klappt.....
Ich kenn selber mehrere Leute, die nach solch einem Fahrvergnügen und Motorplatzern auf den Kosten sitzen geblieben sind.
Auch da konnte nach vielen Monaten nachgewiesen werden, das er den neuen Motor, auf deutsch gesagt, selber geschrottet hat.
Aber, Carsten, viel Glück weiterhin.
Beiträge von Sven
-
-
Das funktioniert auch wie Niklas es geschrieben hat.
-
Wenn Sie Sensoren haben brauchst du nicht anderes machen. Rücksetzen und ein Stück fahren, dann wird alles neu eingelesen.
-
Die Diskussion wird es dann in der Werkstatt geben, wenn ausgelesen wird, das du den Motor zerlegt hast... Nicht umsonst steht drin, das man es die ersten Kilometer nicht übertreiben soll. (laut BA). Der Satz steht sicher zur Absicherung des Herstellers drin.
-
-
Meine Liebste hatte mal bei HSE o.QVC einen Fettlöser gekauft,den hatte ich mal probiert,hat sich toll gemacht.
Gruß,Klaus
Schleichwerbung ist hier nicht erwünscht!!!
-
Mal eine andere Frage, WARUM soll man eine Sache, die original eingebaut ist und zur Sicherheit beiträgt, abschalten?
-
Gesetzlich ist es so geregelt, dass es in Deutschland und in Frankreich eine Tagfahrlicht Empfehlung gibt, keine Pflicht. Allerdings gibt es die Pflicht, dass alle neu zugelassenen KFZ über Tagfahrlicht verfügen müssen. Das liegt daran, dass in allen anderen europäischen Ländern ein Tagfahrlicht-Pflicht besteht.
genau das meine ich
-
Ist es nicht Pflicht, mit neuen Autos Tagfahrlicht zu haben??? Und es natürlich auch zu benutzen.
-
Wie soll das denn funktionieren? Wie sollen die ABS Sensoren erkennen, wieviel Luft in den Reifen ist??? Die Sensoren befinden sich am Auto, nicht in den Rädern.
Und die Sensoren brauchst du auch nicht in der Werkstatt einlesen lassen, das geht von allein wenn du ein paar Meter fährst.