Klick den Benuntzer Namen an, den du ignorieren willst, dann hast du rechts ziemlich weit oben 5 Symbole. Klick auf das Symbol, was aussieht wie ein Parkverbotschild.
Das ganze kannst du dann in deinem Profil unter Privatsphäre, blockierte Benutzer kontrollieren. Ist ne TOP Sache!
Beiträge von Sven
-
-
Ich denke, das ist nur eine Softwarefrage? So ist es zumindest mir bekannt. Mein Kadjar ist September 2015 gebaut und ich hab RLink2. Zumindest bekomme ich nun nach dem Update Digitales Radio, was ja wohl meines Wissens beim RLink 1 nicht gab. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.
-
Gute Idee....
Verbesserungsvorschlag für die Forenverwaltung: Einen Ignorierbutton für Mitgliederden gibt es doch schon...
-
Wenn der Ruf so schlecht ist, versteh ich ehrlich nicht, warum du dir so ein schlechtes Auto überhaupt gekauft hast??.
-
sry das ist ja nun totaler Unsinn, mag ja sein das du mit deinem Pech hattest, aber bei den Meisten klappert und knartst gar nichts. Der Kadjar steht dem neuen Megane und Talisman in nichts nach was die Verarbeitungsqualität angeht. Meiner ist jedenfalls top und ich kann ihn nur empfehlen.
MfgBin auch den neuen Megane und Talisman zum Spass mal Probe gefahren, wenn man sich die Preise und Ausstattung mal anschaut, dann hab ich mit dem Kadjar aber einen großen Vorteil. Auch wenn er soooo schlecht ist.
-
Sven, ihr wollt doch wohl nicht ohne mich .......
sicher nicht
-
und so vergeht die Zeit...., ohne das etwas sinnvolles rauskommt dabei!
Und nebenbei, was für ein Winter soll kommen?
Es wird ja sicher wieder ein verregneter Herbst der dann bis zum Juni reicht. -
Ja, Tom7310,
dann hast du eben ein sogenanntes Montagsauto erwischt. Tut mir echt leid für dich.
Da du dich ja nun für ein anderes Auto entschieden hast, empfinde ich es schon ein wenig sonderbar, hier den Kadjar so runter zu machen.
Deine persönlichen Erfahrungen magen ja sicher schlecht sein aber verallgemeiner sollte man so eine Sache nicht.
Und das man sich auf den Kadjar nicht verlassen kann soll wohl eher ein Witz von dir sein.
Sei nun froh, deinen Bayern zu haben und dich nicht mehr mit dem unterirdischen, absolut nicht akzteptaplen Franzosen rumärgern zu müssen.
Eine Frage dennoch; Warum bist du hier noch registriert, wenn das Auto so schlecht ist? -
so einfach geht das... ob es nun als Hebel oder was weiß ich bezeichnet wird...
-
Gut, dann ist das Thema ja vom Tisch. Schade allerdings. Hätte schon gern mal ne Flotte Kadjars in Formation gesehen...