Willkommen hier, viel Spaß mit dem Auto.
Beiträge von Sven
-
-
Hast du kein RLink?
-
Guter Preis.
-
Wenn du dich ein wenig im Forum umschaust, wirst du feststellen, das das "einstellen bzw. einlesen" der Sensoren von allein geht und man nicht in die Werkstatt fahren und Geld dafür bezahlen muss. Einfach die alten Daten im RLink löschen, ein paar Meter fahren, der Rest geht von allein.
-
Was willst du denn im Autohaus einstellen lassen?
-
Das denk ich eher nicht, sonst hätte es schon jemand stolz berichtet.
Find es ein wenig dünn von Renault, nicht genau sagen zu wollen, was geliefert wird, wenn man zum Tag x bestellt hat. -
Ein Tip wird da sicher schwierig werden. Es gibt Winterräder Alu als 16, 17, 18 und natürlich 19 Zoll.
Meines Wissens gehen ja bereits 16 Zöller. Ist ja am Ende eine Preisfrage und wo willst du die Winterräder einsetzen, viel Schnee, manchmal Schnee oder evtl. mal ein bißchen Schnee?
Ich persöhnlich benutze diesen Winter noch die originalen Ganzjahresreifen. Hab mir im Frühjahr andere Sommerräder geholt. Da es aber in den letzten Jahren bei uns wenig Schnee gab, werden die wohl noch zwei Jahre gehen.
Geh doch mal zu
http://www.reifendirekt.de/rae…adjar-komplettraeder.html
dort wirst du sicher etwas finden, was deinen Ansprüchen gerecht wird. -
Ich würde Ice sehr wohl eine Antwort geben. Denn: Ice hat Recht denke ich. Normalerweise sucht man hier weder Freunde noch einen Treffpunkt für einen Grillabend oder Ideen für einen gemeinsamen Sticker....sondern Hilfe/Tipps und Antworten bei einer Frage. NIcht mehr, nicht weniger. Das ist ein Forum, ich denke nicht, dass man hier seine Vita vortragen muss, denn so wichtig ist ein Forum, auch dieses hier, nun wirklich nicht.
genau, man sucht Hilfe...aber die Hilfe sollte man in einer vernünftige Form suchen und nicht gleich lospoltern. Egal, deine einstellung hier zum Forum bzw. Auto kennen wir ja auch.
-
Es wurde nicht allen eine mangelnde Kinderstube angedichtet.... ice, ich denke mit solch einer Art wirst du hier weder Freunde noch Hilfe finden. Alles andere haben meine Vorrredner ja schon gesagt.
-