Beiträge von Sven

    Solch eine Meldung hatte ich bisher noch nicht. Weis das Auto, daß ich immer vorsichtig fahre??? Kann aber auch sein, das meine Frau da was getippt hat als sie am Anfang mal allein unterwegs war???

    Hat wohl eher nichts mit "Möchtegern" zu tun. Wenn ich unbedingt Allrad brauche, dann kauf ich mir den auch.
    Es ging aber wohl um die Ausstattung, oder? Und ob man nun mit Ganzjahresreifen auskommt, sollte wohl jeder für sich entscheiden. Wenn man eh kaum Schnee hat, warum soll man dann extra Winterreifen kaufen, die Ganzjahresreifen tun es die ersten zwei-drei Jahre auch. Hab mir persönlich auch Extra Sommerräder gekauft, die Allwetterreifen werden im Winter genommen, bis sie runter sind.

    Das wird ja wohl am Kadjar nicht wirken, dazu braucht man langgezogene Blinker.

    Also auf die Messergebnisse mit der Wasserwaage würde ich jetzt nicht sooo viel geben, ein Laser wäre da sicher genauer. Auf alle Fälle muss es ja einen Fehler geben, bei dem geschilderten Fehlverhalten.