Hatte ich schonmal beschrieben, geht bei mir nicht. Wenn ich rückwärts rausfahre, steh ich mitten auf der Straße eh ich seh, ob was kommt. Deshalb kann ich nur Rückwärts in die Garage fahren.
Beiträge von Sven
-
-
leider?? Gott sei dank!!
genau, man kann es auch übertreiben, ob sinnvoll oder nicht sinnvoll....
-
Ja Sven,
ich meine, kürzlich gelesen zu haben, dass er hier und dort nicht mehr funktionierte ...Hab auch das neue Update drauf und bei mir geht auch alles, also deshalb alles I.O.
-
Ist wohl die einfachste Lösung für solche Probleme
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich bin mit meinem AH SEHR zufrieden. Aber bezahlen für ein SW-Update? Nope!
Das gehört für mich zum Service, extra bezahlen würde ich dafür natürlich nicht
-
Denk auch, dreimal schlafen kann man ja mal ignorieren und schon ein wenig "reinfeiern!"
-
Wie gesagt, einfach hinten in die Garage eine zusätzliche Lampe montieren. Oder einfach die Sachen vor dem reinfahren in die Garage aus dem Kofferraum nehmen???
-
na, geht doch
-
Deshalb hab ich mir extra hinten in der Garage noch eine Extra Lampe montiert.
-
Kann ich nicht verstehen, ich muss auf Arbeit auch viele sachen machen, wo ich sagen würde, man das könnten die doch auch selber machen....
Dafür bekomm ich mein Geld und die Leute in der Werkstatt bekommen auch dafü ihr Geld.
Denke eher, es liegt nicht an der Lust sondern an der Zeit. Aber auch das ist egel, DAFÜR bezahlt der Kunde schließlich...