Beiträge von Sven

Ich habe meinen Uralt Laguna beim Kauf des Kadjars"in Zahlung" gegeben. Laut Computer war er noch ganze 94€(!) wert. Mein Händler hat gefragt, was ich mir denn so vorstelle, darauf sagte ich" beim Neukauf des Kadjars eine runde Kaufsumme".
    Er hat gelacht und am Ende er ihn mir für 595€ abgenommen. Bin mit dem alten Auto hin, Papiere abgegeben und war alle Sorgen los.
    Der Clio von meiner Frau war noch laut Liste enorme 200€ wert, der Händler hat mir geraten ihn Persönlich zu verkaufen, da das Auto Top in Ordnung war. Am Ende haben wir dafür noch 980€ bekommen. Das nenn ich doch mal fair von nem Händler.

Damit hat Hartig leider absolut recht. Aber kurz, es ist leider nicht möglich die Rückfahrkamera nachträglich ins RLink vom Xmod einzubinden. Hatte das selbe vor, nachdem meine Frau auf die Idee kam, die Kamera ist schon was feines.
    Aber nebenbei, auch ohne Kamera kann man den Kadjar super einparken. Meine Frau fährt inzwischen in Lücken rein, bei denen ich sagen würde, die sind einen Meter zu kurz. Aber ich geb gern zu, das sie schon immer besser einparken konnte.

Es ging aber um die hintere Waschanlage. Ingo, solch Problem kenn ich nur, wenn der Behälter mal richtig leer war und die Pumpe, nach dem befüllen, erstmal Wasser "ranholen" musste. Sonst spritzt es hinten an der Scheibe, sobald ich drauf drücke.
    Kann es sein, das es etwas kalt war, heute früh bei euch? Kenn das auch, nachdem ich Winterzusatz eingegeben habe und die Düsen aber noch den Zusatz vom Sommer drin hatten. Dann kann es schon vorkommen, das sich der neue Zusatz erstmal " durchkämpfen" muss. Ist nur so ne Idee von mir.

Ich finde das nicht schlimm, im Normalfall sieht man die Wischer nicht und dann gibt es eben die Servicestellung. Hatte bisher noch nicht die Sorgen, bin nun froh, das ich auf die Servicestellung hingewiesen wurde..., sonst hätte ich wohl auch die ersten Kratzer am Auto. Also Danke!!! Das Thema " Lesen der Anleitung" würde dann wohl einen ganzen Tread benötigen. Oder Wer von euch hat den die Anleitung von vorn bis hinten durchgeackert??? Bekommen wir da 50 Leute zusammen? :D

Wie ist das jetzt eigentlich mit DAB+ Empfang? Gibt es da auch ein Update? Ich bringe beim Kadjar (Bose) meines Vaters einfach nicht den Kanal 5C rein, obwohl die billige Nachrüstlösung daneben spielt. Am Empfang kann es also nicht liegen. Ich finde auch nervig, dass dafür auf der anderen Seite die inaktiven Kanäle bzw. Ensembles nicht ausgeblendet werden, oder kann man das einstellen?

Nach dem Update funktioniert DAB+, wurde schon mehrfach geschrieben.

Das Münzgeld kann man auch einfach im "kleinen" Fach in der Mittelarmlehne deponieren.
    Aber das hat ja auch nicht jeder..

Was in meinen Augen auch ein Witz ist. Dort liegt immer die Geldbörse und der Schlüssel drin. Für mich unverständlich, warum man das geändert hat! ?(

Leute bleibt doch bitte etwas entspannt. Ich fahr auch einen Xmod, weil ich eben unbedingt ein Ersatzrad haben wollte. Das ich da auf die Bose Anlage verzichten muss, war mir klar. Das ich die Kamera nicht drin habe ist scheiße, lässt sich nun aber nicht ändern. Jeder sollte doch so fair sein und die Wahl von einem anderen nicht in Frage stellen.