Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher.
?
Und mein Schwarzweiss-Fernsehapparat arbeitet einwandfrei. Aber ich will noch einen HD-Fernseher.
?
Alles anzeigenEs gibt auch einen Bericht auf YT. Ich verstehe zwar nicht sehr viel davon, aber R-Link und R-Link-Dö
wird genannt ...
Das wäre ja wirklich eine Bereicherung für dieses vollkommen schrottige R-Link2.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Ahnung, was du mit Schrott meinst? Bei mir und vielen anderen hier funktioniert es einwandfrei.
Dann lies dir einfach mal die Beiträge im Forum zum Thema Anhängerkupplung durch. Dort ist alles sehr genau beschrieben.
ca. 8,8 * 5,4 * 1,3 cm
ca
Mit "Hebammenhänden" geht es. Konnte es nicht abwarten und hab sie sogar im Dunkeln gewechselt.
Das ist ja logisch, das es ein Unterschied zu Xenon ist. Viele haben hier die Osram Nightbreaker montiert (ich auch), das ist nochmal eine verbesserung zu den serienmäßigen Lampen, kosten auch nicht die Welt.
Und was ist Waze?
Meinen ohne Öl.
Das Winterpaket hat damit nichts zu tun. Da würde ich mal in der Werkstatt fragen, das ist nicht normal. Nach ca.5-6 km fahrt ist es bei mir warm im Auto. Selbst bei minus 12 Grad.
Hab meinen zur ersten Inspektion gehabt, 12500km, 176€. Öl brauchte nicht nachgefüllt werden. Denk mal, das ist ein guter Preis.