Start & Stop müsstest Du bei jeder Fahrt ausschalten
Bei mir nicht
Start & Stop müsstest Du bei jeder Fahrt ausschalten
Bei mir nicht
Das hat mit dem ECO Modus nicht zu tun, du hast wohl sie Start-Stop Automatik ausgeschaltet. Links am Armaturenbrett. Es kann aber auch sein, das die Parameter zu ausschalten nicht alle passen. Das kann dann viele Ursachen haben. Benutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst du Beiträge finden, die alles genau beschreiben.
Das Haar in der Suppe....
ja, es zischt halt nicht nur beim Bierchen....
Wobei ich da gern auf das Zischen warte
Bei mir zicht es mal, dann wieder nicht. Das war bei allen meinen Autos bisher so.
Denk also nicht, das es ein Fehler sein soll.
Sorgen haben manche Leute...
Moin, schön, das du zu uns gefunden hast. Eine kurze Vorstellung deiner Person wäre schon mal gut damit man weiss, mit wem man redet.
Weiterhin wäre es gut, in der Signatur zu schreiben, was du für eine Ausführung gekauft hast. Das du einen XMod hast, konnten wir alle lesen.
Ich denke aber nicht, das von uns schon einer so ein Upgrade gemacht hat. Die meisten, die "richtig Druck von hinten" haben wollen, haben den Bose gekauft.
Ich hab bei meinen bisherigen Autos einfach die Kabel unter die Verkeidung"gefriemelt" damit ich hinten ankomme und eine Bassbox im Kofferraum anschließen kann. Das sollte genauso einfach gehen, wie bei anderen Fahrzeugen.
Brauchst du nicht raussuchen. Ich war jahrelang Lehrmeister für Schweißtechnik.
Die Frage war aber, ob DU einschätzen kannst, wie lang und groß eine Schweißnaht sein muss.
Kannst du denn einschätzen, wieviel z.B. ein Zentimeter Schweißnaht hält?
ja dann nimm nen Überzieher....
![]()
Ist wohl schon zu spät..
Hallo zusamme genau diese Geräusche habe ich auch genau so wie du es beschrieben hast.
Für mich hört es sich auch an wie ein HitzeBlech.
Kannst du mir sagen wo dieses Blech genau sitzt ?
Sicher oberhalb der Auspuffanlage! Fahr zur Werkstatt, das ist ihr Problem. Ich würde da sicher nicht selbst Hand anlegen.