Klingt gut, bitte meldet euch, wenn es was neues gibt! Danke
Beiträge von Sven
-
-
Ich denke nicht, das die Neuwagen KAUFEN..., ist doch seit ewigkeiten bekannt, wie das läuft. Geklaute Autos ohne Papiere bringen nicht viel, Ersatzteile, die fast neu sind bringen erheblich mehr.
-
Äähhm, ich seh dort Videos. Und DAS soll so sein. Von daher ist wohl eher dein Tread super! Sollte man am PC anschauen, nicht z.B. am Handy...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nein, das soll es nicht bedeuten. Mir geht nur ein wenig auf den Senkel, das öfters geschrieben wird:" bei meinem anderen Auto war das anders". Was nützt es denn, wenn man das vergleicht? Nun haben wir alle einen Kadjar, hatten ja auch alle die Möglichkeit ihn zu testen und hab ihn dann gekauft. Punkt! Dann könnte man ja auch z.B. im Megane Forum schreiben, das, das und das habe ich jetzt im Kadjar, macht ihr das auch?
Ich hatte im Laguna auch Sachen, die es im Kadjar nicht gibt aber das habe ich bei der Probefahrt gemerkt bzw. habe ich diese Sachen beim Verkaufsgespräch angesprochen. Für mich ist der Kadjar schon top, ob ich nun Kleinigkeiten ( z.G. beleuchtete Fensterheberschalter) unbedingt brauche.... -
Ich kann es echt nicht mehr hören! .. bei meinem Megane vorher war es anders...., Leute, ihr seit hier im KADJAR Forum!!!!!
-
Das Ah.meinte das kommt von der Rest Feuchtigkeit von Grund Reinigung von innen,meine gummimatten sind trocken ich sollte den Kadjar längerezeit durch heizen mit der Heizung dann kommt das angeblich nicht wieder wird das mal beobachten
Das soll wohl nun ein Witz sein, oder???
-
Dann ist es wohl im Auto sehr feucht, evtl. nasse Fußmatten oder doch eine Undichtigkeit. Kann aber auch sein, das das Kondenswasser von der Klimaanlage ausläuft. Zu dem Thema gibt es hier im Forum schon mehrere Einträge.
Gugst Du hier: Wasser im Fußraum -
Und was soll uns das nun sagen?
-
Top Antwort, wenn ich zu Hause den Kamin anmache, fragen alle, ob der mir auch im Auto so heißt ist...