Beiträge von Sven

hihi, noch keine zwei stunden her vorm getränkemarkt, sie :stell dich da vor eingang ,ich:da ist kein parkplatz. sie : murrmurr,tür zu wie bei panzer und ab durch die mitte, Stell mic auch gerne etwas weg

nimm es mit Humor, wenn sie die richtigen Getränke mitbringt ist doch alles i.O....

Genau so sieht es aus, auch bei mir werden Blitzer und Warnungen angezeigt.
    Benno, welche Softwareversion hast du denn bei RLink?
    Auch würde es helfen, wenn du deine Ausstattungsvariante in die Signatur schreiben würdest. Das würde manchmal, bei vielen Frage schon helfen, dir gezielt helfen zu können.

War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
    mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.

auf Anweißung von meiner Frau musste ich im ersten Jahr je ein Foto vom links bzw. Rechts parkenden Auto mit Nummernschild machen. Solch ein Theater wie du hatten wir damals beim Neuen Clio meiner Frau.

Es gibt aber auch Leute, die nicht aus Köln, Bonn oder Koblenz kommen. Wie gesagt 550 km sind mir zu viel. Geeinigt hatten wir uns nicht, es galt als Vorschlag, der allgemein als gut befunden wurde.

Hatten wir uns nicht schonmal auf Fulda geeinigt? Zentral gelegen. 550 km bis zu Elli sind mir auch persönlich zu viel. Ich denke max. 400km für jeden sollte das Maximum sein. Übrigens auch im schönen Dresden haben wir große Parkplätze und preiswerte Pensionen :thumbsup: Ich würde mich sogar freiwillig an den Grill stellen...

Aus diesem Grund habe ich mich in letzter Zeit rar gemacht. Ich versteh z.b nicht, warum das Thema automatisch anklagende Spiegel ständig wieder neu hervor geholt wird. Dasselbe ist mit dem Thema automatisches verschließen der Türen. Wenn sich einige Leute mal die Mühe machen würden und mal die Suchfunktion benutzen würden, wäre vielen geholfen. Es nervt, ständig die selben Fragen zu lesen.Sorry, ist meine Meinung, fertig.