Hey Krzys,
Auch dir ein Willkommen, hier im Forum! Vorstellung kann sein, muss aber nicht. Eine Beschreibung deines Autos in der Signatur wäre auch mal ganz gut...
Sonst noch viel Spaß hier
Beiträge von Sven
-
-
Auch dir ein herzliches Willkommen!
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab das neueste Update drauf, bei mir kommt die freundliche Stimme bereits ca. 1 Km vor dem Blitzer. Bitte Geschwindigkeit verringern...,
Auch auf Autobahnen kommt häufig die Meldung vor mobilen, bzw. auch stationären Blitzern. Also, ich kann nicht klagen, es warnt und "nervt" auch gelegendlich... -
nein - nicht alles ... sondern nur sinnvolles ....
und wenn es schon eine Einschaltautomatik für das licht gibt, dann erscheint es mir sinnvoll, dass sie in den Situationen, die der eigenen Sicherheit und der Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu gute kommt, "aktiv" wird - wie z.B. bei starkem regen.
andere Hersteller machen nicht alles besser, aber wenn es bei anderen Herstellern etwas Besseres gibt, warum dann nicht auch erwähnen ...
ehre dem, dem ehre gebührt
und bei 40.000 Jahreskilometern mit unterschiedlichen Fahrzeugen weiß ich den unterschied, den eine solche Kleinigkeit machen kann, sehr zu schätzenUnd warum kaufst du dir dann einen Kadjar, der ja solch viele sachen, die ja andere Autos haben, nicht hat? Ich bin auch schon Autos gefahren, bei denen der Gurt automatisch vorgefahren ist, soll ich mich nun an Renault wenden, warum es solche Sachen beim Kadjar nicht gibt??? Bleib einfach mal auf dem Teppich. Sicher gibt es Sachen, die andere Autos haben oder können. Nur eben DER Kadjar, den du gekauft hat, hat es eben nicht. Das wusstest du beim Kauf, warum nun solch ein Theater machen?
-
Die Fernlichtautomatik muss man sowieso von Hand einschalten, also was soll der Spruch nun?
Man kann natürlich auch von Renault verlangen, das das Auto ALLES allein macht. Dann braucht man sich nur noch reinsetzen, den Rest macht das Auto dann allein. Wie wäre es denn damit??? Andere Autos machen das auch (evtl).... Leute, Leute, langsam geht es einem auf den S....! Dann kauft euch einen Maibach, der macht schon FAST alles alleine, kostet natürlich eine Kleinigkeit mehr. -
Ich versteh den Sinn der ganzen Sache nicht so richtig.
Sobald es zu dunkel wird, schaltet sich doch das Licht (auch hinten) automatisch ein, warum brauch ich denn am Tage die Beleuchtung hinten? Klärt mich mal auf....
-
Das denk ich doch aber auch. Streiten könnt ihr nächstes Jahr wieder!
-
Genau so ist es auch bei mir, so soll es aber auch sein. Deshalb nennt es sich ja auch Automatik, nicht zu verwechseln mit dem normalen Tagfahrlicht.
-
-
gerade bestellt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.