Ich habe zu solchen Themen auch so meine eigene Meinung. Mich nerft z.B. die Vergleiche mit anderen Autos, beim Megane war das anders, beim BMW war es besser, beim Stern war es sowieso am besten. Ich habe mir den Kadjar so bestellt, wie ich ihn haben wollte bzw. wie er damals angeboten wurde. Ich habe ausgiebige Probefahrten machen können und da ist mir auch einiges aufgefallen, was bei anderen Autos "besser" ist. Und weiter, bestellt habe ich ihn trotzdem. Und das z.B. der Schalter für die Sitzheizung nun in der Mittelkonsole ist und nicht mehr neben dem Sitz (wo man mit großen Händen eh nur beschwerlich rangekommen ist) finde ICH persönlich sogar besser gelungen. Und eine Kontrolleuchte, welche Stufe ich denn nun eingestellt habe, brauch ich nicht, DAS merke ich am Hinterteil. Sorry, ist meine Meinung!
Beiträge von Sven
-
-
-
Mein Anwalt hat mir mal eine Rechnung aufgemacht , wenn ich den Wagen nicht reparieren lasse.
1.Zahlung von Versicherer
Wiederbeschaffungswert (regelbesteuert) = 22.400 €
Abzüglich Restwert = 13.220 €
9.180 €
2.Zahlung Kaufpreis für Ihr Auto
derzeit 13.220 €Klagen werde ich nicht ist mir zu riskant.
Wie kommt denn dein Anwalt auf diese Summen???
-
Meine hinteren Sensoren hatten auch mal einen schlechten Tag, da bin ich im Dunkeln rückwärts ans das schwarze Auto von meinem Kumpel gerollt. Nichts passiert aber trotzdem unverständlich.
Die Werkstatt sagt, das kann nicht sein.... -
hab schon pn geantwortet
So langsam neigen sich die Logos dem Ende, dann müssen wir mal gucken was wir tun können damit trotzdem jeder neue noch welche bekommen kannZur Not hab ich noch einen zu Hause liegen, falls sie wirklich alle sind. Hab ja damals zwei bestellt.
-
Hi Cheesy,
das würde ja heißen, daß man andere TomTom Karten irgendwie in das Navi integrieren könnte,,???!!!??
Ich habe ein TomTom Rider mit Lifetime Abo. Dort bekomme ich 4 Updates im Jahr. Diese Karte währe super geeignet dafür. Nur muß man dan die Navidaten heran kommen um sie Irgendwie zu konvertieren und dann ins R-Link zu bekommen.Fragen über Fragen.
Hat Jemand an sowas schon mal gearbeitet / G´´gebastelt??Gruß
LuxiAuch dir ein herzliches Hallo hier in der Runde...
Das mit dem Konvertieren kannst du vergessen, bzw. kannst du die Konvertieren, in alle möglichen Vormate, nur bekommst du die nicht ins RLink... -
Da musst du dich eilen, den gibt es nicht mehr lange...
-
Na, dann ist ja jetzt alles gut...
-
Ich habe sicher richtig gelesen!
-
Ich würde sagen, no anmeldung, no antworte....