Beiträge von Sven
-
-
Leute, nix für ungut aber die Feuerwehr bzw. die freiwillige Feuerwehr bekommen die Blätter auf ihr Ipad oder ähnliches bevor wir unsere Autos bekommen, das ist Vorschrift in unserem Staat.
Man kann sie sich natürlich auch ins Auto legen oder an die Scheibe pinnen, jedem so, wie es es braucht, ist nur leider eben überflüssig. -
-
Wenn das Auto während der Fahrt automatisch verriegelt wurde ,kann man es von außen nicht öffnen, selbst wenn man den Kleinen Knopf im Türgriff drückt. Damit hab ich mir schon Ärger eingehandelt. Meine Frau kam nicht ins Auto, hab nur gesagt, sie soll den Knopf drücken.... ging ja aber nicht...
-
Hallo Gemeinde,
Falls sich der Freundliche mal etwa schwertut mit Teile bestellen, die ihr selber einbauen wollt, hier ne Adresse. Die haben alles und sind relativ preiswert und unkompliziert.
Teilenummer genügt.und NEIN, ich häng da nicht mit drin!
-
hilft dir nicht viel auf arbeit
Da hat er Recht, benutze auch ne Garage aber auf Arbeit hilft das eben nicht viel..., zum Glück fahr ich nicht mit dem Kadjar auf arbeit
-
Mit dem Kompromiss wirst du wohl leben müssen, entweder Auto laufen lassen oder Heizung nicht benutzen können.
-
ich hab noch nicht gehört, das man da ein Knöllchen bekommt, wenn man das Auto 3min. laufenlässt...
-
ich hatte die frontscheibenheizung die letzten tage wegen blitzeis öfter benutzt, funktioniert super
hatte jedoch beim ersten mal den eindruck als funktioniert diese nur bei laufenden motor oder irre ich mich
Genau so ist es, die Frontscheibenheizung funktioniert nur bei laufendem Motor.
-
Das verstehst du eben falsch. Wenn ich einen Kaufvertrag unterschrieben habe, da bekomm ich das Auto so, wie es drinsteht. Da hilft später jammern nichts, ala, beleuchtete Fensterheberschalter, Schalter der Sitzheizung usw. Um solche Sachen festzustellen macht man ja auch eine Probefahrt bzw. kann man sich ja auch anderweitig informieren. z.B. in einem Forum. Das Auto bekommen und DANN meckern, das gefällt mir nicht, das ist bei anderen Autos anders...,das ist dann wohl zu spät.
Solle etwas NICHT funktionieren, dann hast du ja das recht der Gewährleistung.