Beiträge von Sven

manchmal frage ich mich:
    Habe ICH keinen Kadjar oder habt IHR keinen Kadjar.....
    Bei mir knarzt nix, es klappert nix, alles funzt so, wie es soll.... bin ich glücklich

Das kann ich nur bestätigen.
    Meiner ist Baujahr 2015, also einer der ersten mit, hat nun 16000 Km runter und läuft ruhig, ohne störende Greäuche, wie am ersten Tag.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Auto und würden ihn jederzeit wieder kaufen.

Leute, Leute, seit Monaten geht die Diskussion, "warum klappen die Spiegel nicht automatisch, bei anderen Autos geht es doch auch..." Nun klappen sie automatisch, ist es auch wieder nicht richtig. War es denn bei den anderen Autos nicht auch so, das beim verschließen des Autos die Spiegel anklappten. Also am Supermarkt das selbe Theater wie hier weiter oben beschrieben oder war da wieder alles besser? Man kann es nicht mehr hören. Dieses ständige genörgel wegen Kleinigkeiten.

Warum nicht hübsch? Das Teil ist direkt an die Plastikverkleidung geklebt. Kann ja morgen mal ein Bild machen. Ich find es besser, als wenn das teil irgendwo rumliegt.

Garagentoröffner hängt bei mir an der Konsole oberhalb der Frontscheibe. Dort, wo auch die Innenraumbeleuchtung montiert ist.
    Doppelseitiges Klebeband.

Diese ganze Theater von wegen Umweltschutz ist in unserem Land doch wohl eher hausgemacht um dem Staat Geld einzubringen. Das die Städte teilweise unter enormen Smogbelastungen leiden ist natürlich schlimm, da bringt es aber sehr wenig, neue Gesetze zu verabschieden. Man sollte das Problem wohl eher an der Wurzel packen. Wenn ich bedenke, das z.B. EIN Kreuzfahrtschiff soviel CO2 Ausstoß hat wie 10000 PKWs, dann frage ich mich doch ernsthaft, WARUM gibt es immernoch tausende Kreuzfahrtschiffe, die in Deutschland registriert sind. Und wenn der Umweltschutz soooo groß bei uns geschrieben werden soll, WARUM lässt sich dann z.B. ein Umweltminister mit einem A8 mit 4,2 Litern Hubraum rumfahren? Wäre da nicht ein Elektromobil oder Fahrrad angebrachter???