Einklemmschutz funktioniert genau wie im Original, selber gerade getestet.
Beiträge von Sven
-
-
Falls es jemand ganz eilig hat, ich hab noch einen da, per PM melden, dann geht er auf die Reise.
-
Also ich brauch meine Hupe fast täglich um unsere faulen Katzen dazu zu bewegen, sich von der Straße zu erheben.
Da wir auf einer relativ ruhigen Staße wohnen denken die kleinen Bister wohl, es ist Ihr Straße...Bei der originalen Hupe haben sie nur mild gelächelt und sich dann wieder rumgedreht. Da half nur aussteigen, die Katzen streicheln und gut zureden
-
Weiss jemand was der Einbau in einer Werkstatt kosten würde ?
Ich hab damals für Hupe mit Einbau bei ATU 112€ bezahlt. Wollte am nagelneuen Auto nicht selber rumschrauben. Ist aber schon über ein Jahr her.
-
-
Möglich, ich hab sie aber nicht gesucht. Bin zufrieden, so wie er ist.
-
Als Lösung wäre evtl. möglich, während deines Urlaubes die Sicherung für die Spiegelsteuerung einfach zu entfernen. Ist zwar nicht die optimale Lösung, würde aber funktionieren.
-
Dafür habe ich natürlich keine Lösung. Aber wusstest du nicht VOR dem Kauf des Autos, das du einen Caravan ziehen wirst? Für derart spezielle Fragen gibt es ein Verkaufsgespräch.
Du nennst es eine Fehlkonstruktion, viele andere hier sind froh, das es so funktioniert. Das sollte man also nicht verallgemeinern. -
Ja sicher, wenn ich einen Fehler finden will, dann such ich solange, bis ich was habe, über das ich mich dann aufregen kann. Und ich kann dich beruhigen, ich bin weder blind noch schwerhörig. Habe eben erst ein Video hier im Forum gesehen, in dem gezeigt wurde, wie das Armaturenbrett knarzt. Bin echt erschrocken.
-
Na da kann ich nur sagen, "Alles richtig gemacht!" Glückwunsch und viel Spass hier und mit dem Auto!