Mal so gefragt, wozu braucht man die App? Dafür gibt es doch im RLink den ganz normalen Bordcomputer. auch den kann ich zurückstellen. ich versteh den ganzen Sinn von der App nicht...???
Beiträge von Sven
-
-
Na das ist ja mal ne Frage, ungefähr so, wie ich suche ein günstiges Auto, was soll ich nehmen.
Also ich persöhnlich habe ein billiges Wiko Lenny2, Kostenpunkt ca. 60-80€. Funktioniert tadellos in Verbindung mit dem RLink2.
Benutze allerdings Android Version 5.1 und werd auch nicht updaten. Wer weiß, was danach nicht mehr geht. -
Da ich aus dem Teil von Deutschland komme in dem es in der Schule nur "Notenglisch" gab, wäre es super wenn mir hier einer sagen kann, welche Sicherung für die Steuerung der Spiegelautomatik zuständig ist. Ein netter Nachbar hat bei mir den Nachrüstkit eingebaut. Nachdem dann nichts mehr ging hab ich das Set natürlich wieder von ihm ausbauen lassen. Das dumme ist nur, nun klappen die Spiegel garnichtmehr ein. Eh ich in die werkstatt fahre, würde ich evtl. mal die Sicherung tauschen, nur eben WELCHE???
Denke mal. das es an einer Sicherung liegt, denn beim Ausbau war er so geschickt, nichtmal die Batterie abzuklemmen. Dann war ein klicken zu hören, eben typisch wenn eine Sicherung durchbrennt. Help my(soweit reicht es noch mit meinen Sprachkenntnissen)
-
-
Ich bin bei der Allsecur, ist ne rein Onlineversicherung und sehr günstig. Habe das schonmal in einem anderen Tread beschrieben.
-
Und wenn du Frau und Kind reinpackst und etwas zügiger wirst dann steht die 1 ganz vorne. Abgesehen von dem unterirdischen Fahrspass als Begleiterscheinung .... Ausserdem gebe ich dem Motor max 140 Tkm Lebenserwartung. Beim Diesel sind da nachweislich 250 tkm drin
Na, das du die große Ahnung hast, sieh man an deinen anderen Beiträgen.
Woher kommt denn deine Weisheit mit den angeblich 140000Km??? Wohl eigene Erfahrung?
Sei froh, das du den einzig guten Kadjar hast, wir anderen mit unseren unterentwickelten Billigautos werden schon sehen, wie weit wir kommen.... In diesem Sinne, schönes Leben noch.
Sorry aber mit deinen schlauen Sprüchen wirst du leider immer mehr Leute haben, die dich auf dei Ignor Liste setzen. Ich mach nun mal den Anfang! -
Also runterfahren tut der neue auch nicht aber als Einklemmschutz funktioniert er.
-
...und - bringt Dir das was? Ich glaube, Geduld ist etwas, was in unserer heutigen, ichbezogenen Welt gänzlich unter die sprichwörtlichen Räder gekommen ist.
siehe Post Nr. 84
-
Kann nur wiederholen, bei mir funktioniert er. Habe gestern das Modul eingebaut und dann meine Hand dazwischen gehalten. Die Scheibe blieb stehen. Ob er nun später reagiert als der originale, kann ich nicht sagen, das hab ich noch nicht probiert. Wenn ich mal wieder im Auto sitze, werd ich es vergleichen.
-
Meiner hat 16000 runter und braucht bei flotter Fahrweise ca. 8,7 lt. Meist nur Stadtverkehr.