Beiträge von Sven
-
-
-
Mittlerweile kommt man ja z.B. in Dresden garnicht mehr mit zählen hinterher. Hab allein heute in 20 Minuten 3 schwarze und einen roten gesehen. Und da stand meiner noch in der Garage.
-
-
Nach dem kürzlich vorgenommenen Austausch meines R-Link bin ich Nummer 4.
Ich bin die Nummer fünf, hab noch keine probleme mit dem Navi gehabt und bin auch immer am Ziel angekommen. Selbst in der tiefsten Provinz von Schweden war alles angenehm. Ist aber schon seltsam, wenn das Navi dort auf der Landstrasse anzeigt, "in 59Km rechts abbiegen"
-
Schön gelernt!
Oder abgeschrieben???
-
Das dürfte dann aber ein Preisunterschied werden...
-
Da ich im Norden von Niedersachsen lebe ist mir der Assistent eigentlich egal, aber an einer kleinen Steigung zum Anfahren finde ich es schon toll.
Gibt es denn bei euch eigentlich Berge, die höher als 200 Meter sind???
-
Dann solltest du mal richtig lesen! Ich hab ihm viel Spaß mit dem neuen Auto und im Forum gewünscht. Die Sache mit der Waschanlage wurde doch schon im 2 bzw. 3 Tread beschrieben oder angeregt.
-
Ich bin sowohl den Kadjar mit 19 sowie auch mit 17 Zöller probegefahren, hab aber bei beiden keine Probleme bezüglich der Federung gehabt. Das ein SUV nunmal nicht so eine Sänfte ist, wie z.B. der Laguna, den ich vorher hatte, sollte wohl jedem klar sein. Was willst du eigentlich, bei Megane bzw. bei Scenic bleiben oder eine andere Marke wählen. Das ist etwas undurchsichtig in deinem Beitrag. Und nebenbei gesagt, als Off- Road Auto ist der Kadjar wohl eher nicht ausgelegt. Der Vorteil vom Kadjar ist wohl die erhöhte Sitzposition und der Kompfort, den er eben bietet. Und darüber brauchen wir wohl nicht reden. Ich möchte dich hier nicht überzeugen den Kadjar zu kaufen, wenn du bei anderen Marken mehr Spaß hast, dann lass dich nicht aufhalten. Viel Glück mit der Fahrzeugwahl. Wäre top, wenn du uns dennoch mitteilen würdest für was du dich nun entschieden hast.