Erstmal herzlich willkommen, eine kleine Vorstellung von dir und deinem Auto wäre wohl nicht Zuviel verlangt. Kann es sein, das du bei einer Sprachansage des Navis die Lautstärke runter gestellt hast? Ist meiner Frau auch schon passiert. Das kannst du in den Einstellungen wieder ändern. Nur so ein Tip von mir...
Beiträge von Sven
-
-
Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren, geht ganz einfach und tut nicht weh...
Geschwindigkeitswarner auf Navi nicht mehr vorhanden - im Tacho Display schon
oder einfach den ersten Beitrag zu diesem Tread lesen
-
Nein, das ist nicht normal, bei mir geht es Ruck zuck.
-
205 auf nem Kadjar wird wohl nicht gehen...
-
Danke für die guten Wünsche und weiterhin viel Spaß im Leben. Schönes Wetter natürlich auch!
-
-
Wir haben jetzt Mai, da ist doch noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Winter, oder??.
Da wirst du sicher noch das eine oder andere gute Angebot finden. -
Wäre zu schön um wahr zu sein. Für das letzte Update musste das Fahrzeug für 1 1/2 Std. in die Werkstatt und danach hatte ich wieder veraltetes Kartenmaterial drauf. Daher glaube ich nicht dass ein Update das alle R-Link Krankheiten beseitigt von den Kunden selbst gemacht werden kann. Ein Karten-Update kann ich mir eher vorstellen.
Gruß Siggi
Er hat aber extra geschrieben, das es das Update ab dem 01.06. gibt, alles was bisher an Updates war wurde schon genug durchgesprochen.
-
Auch dir ein herzliches Willkommen!
-
Bei meinem billig Wiko funktioniert die Sprachsteuerung auch einwandfrei.