Beiträge von Woelfi

    siehe meinen Beitrag 102, meine werden erst getauscht wenn Renault eine endgültige Lösung für dieses Problem hat,gibt
    es wohl wie schon geschrieben ab Kw 39 aufwärts sagt Renault!

    also bei mir stand bislang kein Kartenupdate von Seiten Renault zur Verfügung, am letzten Montag wurde im Rahmen der A-Wartung unter anderem auch das neueste Update des R-Link2 aufgespielt siehe Signatur. Heist das jetzt für mich auch die Navikarten sind auf dem momentan aktuellsten Stand oder kommt da jetzt nochmal was über my Renault? Der Servicemann von meiner Renaultwerkstatt wußte das nicht!

    bei meinem fing das linke Spiegelglas vor kurzem auch an zu vibrieren bzw. zu wackeln und zwar so heftig das man bei Autobahnfahrt fast nichts mehr darin erkennen konnte. Mein AH hat den Spiegel jetzt neu justiert, was auch immer das heissen mag? Bin gespannt wie lange der Spiegel ruhig bleibt.

    hier wurde ja schon von Wasserflecken bzw. Rückstände davon im innern der Abdeckscheibe berichtet, die auch bei meinen
    Abdeckscheiben vorhanden sind und auch schon schlimmer geworden sind. Ich habe das in meinen Autohaus begutachten lassen und der Meister war auch der Meinung das dass so nicht normal sein kann. Er hat Fotos machen lassen und diese mit einer besonderen Anfrage an Renault weitergeleitet. Renault hat sich im Autohaus gemeldet und gesagt das Problem sei bekannt und man arbeitet an einer endgültigen Lösung die es zur Zeit noch nicht gibt. Für die Wochen ab Ende der 39. Kalenderwoche ist evtl. eine Lösung gefunden. Sobald es soweit ist meldet sich Renault wieder beim Autohaus und so wurde diesem mitgeteilt die ganzen Scheinwerfer ausgetauscht! Na ja schaun wir mal. Für alle die dieses Problem auch haben bitte im AH melden.