Beiträge von Niklas97

    Meine Frau hat sich als unfreiwillige Testerin zur Verfügung gestellt.


    Großes AUA.

    Konnte zum Glück schnell reagieren, so die Finger nur leicht gequetscht wurden.


    Also Vorsicht, gerade bei Kindern auf dem Rücksitz.

    war letztens wegen einer anderen Sache im Autohaus.
    Dort hat der Wagenpfleger das Harz entfernt. Als ich ihn anschließend fragen wollte, womit er das gemacht hat, war er in Pause.
    Für nächstes Mal weiß ich ja jetzt Bescheid.
    Werde mich aber bemühen, nicht mehr unter harzenden Bäumen zu parken.
    Noch mal danke, Perlmut.

    Heute hat sich bei mir zum ersten Mal der Notbremsassistent mit Geräusch und Anzeige im Display gemeldet.
    Es handelte sich aber um eine beherrschbare Situation. Vor mir bremste ein Fahrzeug relativ stark ab. Konnte jedoch, da Fahrbahn vierspurig, auf die linke Spur wechselen.
    Trotzdem schön, weil ich sehen konnte, dass das System funktioniert.

    Bei mir wird auch ein extra Symbol für Ampel und Blitzer angezeigt, allerdings erst seit dem Update.

    danke, Sven.
    Das kann es sein. Habe noch nicht die neueste Version aufgespielt. Wollte damit warten, bis ich noch was "anderes" habe.
    Gottseidank ist aber bisher sonst alles o.k.

    Hallo nochmal, habt Ihr Euch denn irgendwo noch angemeldet, oder hat es direkt nach Autokauf funktioniert ? In Deutschland funktioniert es auch nicht, es liegt also dann anscheinend nicht am Standort.
    Ist denn kein Schweizer hier ?????

    Schweizer, meldet Euch; ist doch sonst alles Käse!

    Vorher mal ein bisschen rumgedrückt. Ich bin ja nicht so diejenige wo sich beim Sprit große Gedanken macht. Mein Benzier verbraucht ohne ECO nicht mehr wie mein Focus. Aber das RLink sagt ich nutze die Trägheit voll aus :) . Obwohl ich nicht unbedingt jemand bin der langsam fährt

    wow, auch von mir Glückwunsch!
    Eine solche Anzeige hatte ich trotz ECO noch nie.
    Man könnte glatt neidisch werden.

    Danke fürs Mitgefühl. Ich denke aber, dass ich meine Vetragsmodalitäten und wie ich was unterschreibe bereits seit fast 50 Jahren ganz gut im Griff habe. 8)

    Sync, wurde Dir der Zeitraum "Dezember 2016/Januar 2017 als unverbindlicher Liefertermin schriftlich gegeben?
    Dies halte ich für normal. Auf einen konkret fixierten Termin läßt sich nach meiner Erfahrung doch kein Autohaus ein.