Beiträge von Niklas97

Alle Achtung. Nach den genannten Erfahrungen dennoch ein positives Fazit zu ziehen ist nicht selbstverständlich und zeugt von einem ausgewogenen Urteil.

Hello, auch mein Kadjar Bose 06/2016 hat keine Mängel, nichts knarrt und die Verarbeitung ins sehr gut. Persönlich finde ich das Panoramadach eine Bereicherung, speziel bei bedecktem Himmel wirkt der Innenraum irgendwie viel größer. Leder hat meiner auch nicht aber sonst alles außer dem zuschaltbar Allrad Antrieb. Ich ziehe ein Motorboot und hatte noch nie Probleme dieses auch aus steilen Gelände zu slipped. Auch ist das Trailern mit den 130PS absolut problemlos.
    Allerdings bin ich von Ganzjahresreifen nicht überzeugt. Ich verlasse mich lieber im Winter auf Winterreifen. In Österreich will ich in den Bergen nicht mit "Hybridreifen" unterwegs sein.
    Die 19Zöller passen aber viel besser zu dem Auto. Winterreifen kommen bei mir auf Stahlfelge mit 16 Zöller da preiswerter.

Hallo Doppelwolf,
    Ganz im Sinne von Jochem der richtigerweise sinngemäß schrieb, dass sich die zufriedenen Kadjar Fahrer eher nicht äussern,finde ich Deinen sachlichen Beitrag wichtig.

Nee, ich habe nicht schlecht geschlafen, aber wir sind bei Beitrag 24 und die eigentliche Frage ist nicht beantwortet.
    Gut, der eine oder andere weiß jetzt, daß der Deckel 2 Knöppe zum betätigen hat, ob nun Push oder Pull ist dabei relativ egal.
    Vielleicht war es dafür gut. :thumbup:

sorry, Jochem, war nur eine Vermutung, weil Du in Deinem Beitrag 20 doch recht krass reingegrätscht bist.
    Es gibt genügend Themen und Beiträge im Forum, die man sich verkneifen könnte (ich nehme mich da ausdrücklich nicht aus). So wurden ohne Beanstandung insgesamt 69 Beiträge zum Thema "Chrom" gepostet. Das habe ich ganz tapfer ausgehalten.
    In diesem Sinne: "Nix für ungut".

Niklas die sind nicht vom Partikelfilter :thumbup:

Ist mir klar, Ansgar. Habe ich doch auch nicht geschrieben.
    Gerd und Tom haben doch hierzu wie ich glaube richtige Beiträge geliefert.
    Mit der Pfütze wollte ich doch nur sagen, dass das Nachlaufen und das Pfützen bei entsprechend heißem Wetter gemeinsam auftreten können und eben unproblematisch sind.
    Sorry, wenn das nicht deutlich genug war.