1. (Ich mach' mal den Anfang ... )
Beiträge von Thomas_SG
-
-
Zumindest die Betrachter der ARD Sportschau am Samstagabend wurden stets hinreichend informiert
-
oh,da bin ich gespannt !
2.1 / 2.3 fahre ich nämlich auch -
Ja, ist mir auch bekannt, wurde auch in Beitrag 19 noch erwähnt.
Ich gehöre auch noch zum alten "Schlag", die noch BAs lesen -
Das darf doch nicht wahr sein !
-
Ich halte mich immer an die Vorgaben - schließlich haben Fachleute das Optimum ermittelt und geben die Werte in der Betriebsanleitung an die Kunden weiter.
Als Alleinfahrer sind es bei meinem XMOD v/h 2.3 / 2.1 bar.Gestern nach dem Abholen aus der Wartung waren hinten 2.5 drin.
Ich hab's sofort gemerkt, ohne die Werte anzuschauen.
Ich hatte das Gefühl, das Heck "tanzt" aus den Schlaglöchern heraus.
Nächste Tanke angefahren und wieder auf Solldruck abgelassen - welche Sänfte. -
was hat das alles eigentlich im Thread "EDC Doppelkupplungsgetriebe" zu suchen ?
-
Ist exakt die gleiche wie bei Dir - nur war ich seit März nicht mehr im Autohaus, daher hatte ich noch die 2.2.15. drauf.
-
Meiner war heute zur Jahresinspektion.
- Wartung durchgeführt
- akt. RLINK-Software aufgespielt
- Softwareupdate EDC-GetriebeRechnung : -keine, da Relax-Paket-
Mein Kadjar hat im ersten Jahr NULL Probleme gemacht.
Alles ist so, wie ich es erwarten darf. -
selbst gebastelt?
nein, ab Werk