Probier' ich am WE noch aus, Danke für den Hinweis !
Beiträge von Thomas_SG
-
-
Ja, Danke.
Das macht Sinn. Schließlich soll es ja auch eine Prognose geben,
wenn das anfängliche Abo nicht verlängert wird.Danke!
-
Was ich zu dem Thema immer mal fragen wollte:
(Ich habe auch seit längerem keine Datenverbindung mehr; angezeigt oben links neben der Uhrzeit)
Als ich kürzlich eine Navigation startete, sah ich, wie im rechten unteren Bereich (dort wo die "Störungen" über dem geplanten Streckenverlauf erfasst und angezeigt werden), wie das dort gezeigte Auto mit seiner stilisierten Datenverbindung immer wieder versuchte, eine Verbindung aufzubauen. Das stilisierte "Empfangssymbol" (die mehreren Teilkreise) wurden dabei wiederholt rot und ich glaube auch durchgestrichen. Ich beobachtete dies eine Weile und sah die Ursache darin natürlich in der nicht mehr vorhandenen Datenverbindung begründet.
Einige Zeit später war ich dann überrascht, dass sich bei der gleichen Fahrt doch irgendwann die Verkehrsprognose aktualisiert hatte.Kann mir jemand dies erklären?
Woher kam diese Aktualisierung ?
Wofür wird die Datenverbindung überhaupt benötigt ?
Wie konnte sich meine Verkehrsprognose ohne Datenverbindung aktualisieren ?
Fragen über Fragen ................Danke und Gruß,
-Thomas- -
Huh, sogar Erregung
-
Mein Händler hüllt sich in Schweigen.
Naja, irgendwann habe die Feiertage auch mal ein Ende -
Nein, da die 3 Leuchten arten allesamt einzeln aufgeführt sind - Interpretationsspielraum ausgeschlossen.
-
Ja, so ist es auch bei mir. Vorne und hinten Glühlampen.
-
In unserer Stadt habe ich auch noch keinen weiteren gesehen.
Kürzlich kam mir Ampel-gegenüber-Ampel auf der Gegenfahrbahn langsam ein Captur entgegen.
Der Fahrer klebte im Vorbeifahren wie magnetisch mit den Augen an meinem GOLDY; verlor total den Blick auf die Strasse vor ihm :). -
-
Ich hatte damals einen Koleos in perlmuttweiß.
Als ich den ersten Kadjar in perlmuttweiß sah, musste ich feststellen, das zwischen den Effekten "Welten liegen".