Beiträge von BENEBOTTROP

es ist schon erstaunlich wie gut der Kadjar in Deutschland ankommt.
    Die Zulassungszahlen bestätigen dies auch.
    Aktuell im Mai Platz 16 von 76Plätzen. Insgesamt 1233 Stück und im laufenden Jahr über 5500 Stk.
    Quelle Auto Motor Sport Mai Zulassungen für SUVs.
    Beachtlich dabei sind die Premium Modelle die hinter dem Renault stehen.Und das beste ist das sehr viele Koreaner und Japaner
    hinter dem Renault stehen z.B. RX3, RX5 usw....
    Wenn ich dann noch die Wartezeiten von derzeit 5 Monaten betrachte,sage ich mir alles Richtig gemacht mit dem Wagen.Gut für denn Wiederverkauf.
    Das einzige was ich nicht verstehen kann,das der QQ von Nissan auf Platz 4 fährt.Das Auto kann doch dem Renault nicht das Wasser reichen
    in Punkto Aussehen,Platzangebot,Verarbeitung,Fahrvergnügen usw....
    Hallo Leute die 70er und 80er sind vorbei wo Renault nur mittelmäßige Autos gebaut hat..An alle die ihren neuen schon bekommen haben oder
    bald in den Genuss kommen,wünsche euch sehr viel Spaß mit der KATJAR.Das warten lohnt sich.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

so gestern hab ich meinen kadjar bekommen...und was soll ich sagen? Einfach nur geil und vorallem die automatik finde ich super angenehm...hab noch nen 50€ gutschein bekommen mal schaun was ich da noch für nen Zubehör von kaufe.
    Hat sich bis jetzt schonmal gelohnt und ich hoffe das bleibt auch so.

Schon mal ne Anzahlung für die LED Blinker :D:D:D;)

Aktueller Kilometerst.5200.
    Weder die vorderen noch die hinteren Bremsscheiben zeigen keine verfrühten
    Verschleißanzeigen.Es ist kaum ein Rand zu spüren.
    Selbst bei meinem Megane Coupe aktueller Stand 104000 km,
    fährt vorne wie hinten noch mit dem ersten Satz Scheiben und Klötze.Staune selber,weil ich
    stark bei der 90000 Inspektion damit gerechnet habe.Aber der freundliche sagte alles O.K.Ist noch nicht so weit.
    Da sage ich nur Hut ab.

Ein muss für die Bose Modelle.Dadurch wirken diese Modelle noch Wertvoller.
    Und Geräusche macht es keine.
    Aber das Beste ist das Raumgefühl,was du bei den normalen Modellen nicht hast.
    Einfach TOP

Sorry,war eine Verwechslung.

Auch wenn du so ein Scheiß an der Backe hast,ist es interessant deine Renault Geschichten zu lesen.
    Also bitte behalte die Karre. :thumbsup:
    Aber im Ernst.Du hast ein Absolutes Montagsauto erwischt.Tut mir Leid für dich.
    ;(;(;(