Beiträge von BENEBOTTROP

    Ich bekomme nun auch einen neuen Satz Matten. Nach 2500km hat sich ein etwa im Ø 4cm großes Stück Flock gelöst. Hoffe mal das der neue Satz robuster ist :| ....ist wohl nicht nur in der Bose-Ausstattung ein Problem ?(

    Hab schon 2 Sätze hinter mir.Beide Schrott.Wollte keinen 3 Satz mehr haben.
    Habe jetzt die Schlingware vom Kadjar drin.Die sind Klasse und sehen auch gut aus.

    Rußpartikelfilter? Hatte sowas mal beim 1.6er Diesel im Qashqai. Mit 80 auf der Autobahn und Null- Beschleunigung. Das war schon ziemlich doof. Die haben dann eine Regenerierung gemacht und es kam nie wieder was, Man müsste das aber eigentlich auslesen können. Kannst ja trotzdem mal nachfragen.

    Solche Probleme hatte ich bei den DPF Modellen noch nie.Mein Megane jetzt 105000km auf dem Buckel.Wenn ich nicht gerade auf der Autobahn bin,fahre ich schon mal über Monate nur Stadtverkehr.Noch nie eine Diagnose Lampe an.
    Beim Kadjar das gleiche.Da meine bessere Hälfte den Wagen überwiegend fährt und das nur im Stadtverkehr
    (mittlerweile ca.5500km nur Stadtverkehr)insgesamt jetzt ca.7000km,benimmt er sich wie am ersten Tag.
    Keine Leistungsschwäche oder irgendwelche Lampen an.So hat es uns der Verkäufer auch geschildert,das den neuen Generationen Stadtverkehr nicht mehr Schadet.

    ach,da kenn ich noch viel mehr unverschämte Lokale hier.Schranne geht noch.
    Aber so ist es halt im Urlaub.Hab hier eine Ferienwohnung in Grainau.Schon seit 5 Jahren.Mittlerweile kennt man sich aus.
    Schöne grüße an den Pott.Am Centro der Renault Händler ist mein Ansprechpartner.

    Hey
    Nein. Keine Fehlermeldung.....dass ist ja mein Prpblem....


    Wie lange biste noch in Gap / hatte dir was wegen Treffen geschrieben :)
    Bin aber ab Do bis So im Pott / Bot ect :D

    tut mir leid habe ich verpennt.leider bin ich heute wieder ab 11 im Freibad Grainau(einfach Geil)heute wird es so um die
    36 Grad.Morgen Abend hab ich ein Tisch bestellt in der Schranne(einfach nur Lecker)und Samstag morgen geht es schon wieder nach BOT.im Moment hohe Kadjar Dichte hier rund um GAP.Gestern im Freibad gleich 2 Stück getroffen.Heute morgen
    beim Brötchen holen noch ein Braunen. :thumbup: Schöne Grüße.
    P.S. was macht man im Pott wenn man den Urlaub vor der Tür hat.

    das Problem ist wahrscheinlich ein anderes.Wenn es der Rußfilter wäre
    würde der Wagen aber nicht bei 100km/h enden.
    Tom 7310 wenn dieses verhalten auftritt,kannst du dann im Cockpit irgendwas ablesen
    z.B.Motorlampe,Kat,etc... ?(

    Ach ja, der Rußfilter kann es so oder so nicht sein,weil der 130 Diesel sich auch nach dem abstellen weiter reinigt.
    Ich weiß nicht wie es bei den 110 Diesel ist.