Beiträge von BENEBOTTROP

schau mal HartigS,sieht es so bei dir auch aus?
    wenn ja,dann hast du die Vorrüstung für ein Löscher.

Hat denn nun schon jemand einen 2 kg. Feuerlöscher in seinen Katjar eingebaut wenn wo und wie. Ein Bild wäre nicht schlecht. Eine Vorrüstung des Feuerlöscherhalter habe ich auch noch nicht gefunden. Wer Kann Helfen

Dank im Vorraus

beim Bose ist sie in der Mittelarmlehne.
    Doppelfach,aber beides mit Schnick Schnack von meiner Frau gefüllt. :D

Ich habe den Bose, aber auf meinen Fußmatten ist nur "KADJAR" eingestockt. Da steht nichts von Bose. Könnt ihr mal ein Bild pisten, wie eure aussehen.

hallo Klemm,da steht auch nur Kadjar drauf.Bose steht nur auf der Einstiegsleiste.
    Schau mal im Kupplungsbereich der Matte ob dort schon ein Stück fehlt.

alles Merkwürdig.Heute ca. 700 fast durchgefahren.Dann bei Stuttgart
    habe ich gemerkt das er anfängt sich zu reinigen.
    Bin dann mal eben 150 gefahren ohne Probleme.
    Daran kann es nicht liegen.Ist auch nicht im Sinne des Erfinders.Du wirst doch Automatisch zum Hindernis.

wenn mich nicht alles täuscht,passen die vom Megane 3 und Scenic 3 genau rein.
    Und die Wiederrum gibt es bei 3,2,1, incl. E-Kennzeichnung für'n schlappen 20ziger.
    und sie sehen auch genau so aus.
    Wenn ich wieder zu Hause bin,werde ich mal beide Leuten am Kadjar und Megane ausbauen.
    :thumbsup:

ich muß dir widersprechen. es ist kein Life Model.Hatten wir ja schon hier im Forum. Hawkeye3 hat recht. Ich habe auch so einen. Seid heute weiss ich das er gewandelt wird. nächsten Montag wird ein Neue bestellt. den jetztigen fahre ich bis der Neue kommt. Geil..

wenn es so ist,finde ich das traurig sich so ein Produktionsfehler einzubauen.
    Desweiteren würde ich sie nie Nachrüsten,wegen der Korosion beim Nachträglichen bohren.
    Außerdem müßte dafür der Himmel raus.Da sind wir beim nächsten Problem.Wenn er einmal raugewesen ist,
    bekommt man ihn kaum noch Faltenfrei rein,also muss ein neuer her. :thumbdown: