Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
Fächerdüsen sind schon gut.
Sehr gute Wasserverteilung beim Wischen.
Bei uns Perfekt eingestellt. -
man seid nicht so Naiv und glaubt alles.Es kann sein das einige Händler das gar nicht interessiert was man mit dem
Wagen vorher gemacht hat.Als nachfolgender Fahrzeughalter würde mich das schon jucken was der Vorbesitzer
mit dem Wagen so angestellt hat.Die Hersteller sind doch nicht blöd.Die lassen sich doch keine Motorschäden unterjubeln
für ein Bauteil von 140€.Motor platt,das Ding ausbauen und den Renault Service anrufen(natürlich Ahnungslos).
Bitte helfen,irgendetwas stimmt mit dem Motor nicht.Eh, wie dumm wollt ihr ein Großherrsteller verkaufen.
Manomanoman,machen sie sich keine Sorgen sie haben ja Garantie. -
ist doch schon in Planung. Muss aber erst noch die Regierung überzeugen....
Frau Merkel
-
gut so, sonst beginnen wir demnächst noch Threads über Traktoren
schade ich mag Trecker
-
Einer der Gründe für den Kauf des Kadjars war für mich die 5-jährige Garantie.
Aus den von Benebottrop genannten Gründen hätte ich viel zu viel Schiss einen Chip zu installieren.
Hinzu kommen evtl. noch versicherungstechnische Probleme.
Seit ich vor über 10 Jahren einen Motorchip im Laguna hatte (eingebaut seinerzeit von meinem damaligen Renault-Händler!) bin ich eigentlich ein Befürworter, weil Leistungssteigerung bei gleichzeitig sinkendem Spritverbrauch schon eine prima Sache waren.
Aber jetzt ist mir das Rsiko einfach zu hoch. Für die Chipper gilt: "no risk, no fun".kannst du nach der Motorgarantie immer noch machen.Hält dich ja keiner ab.
-
Die Händler wissen genau welche Modelle bald kommen.Werden regelmäßig eingeladen zu Presentationen und Schulungen.
Aber warum sollten sie dir das sagen.Du bist heute der Kunde für ein teures Auto was morgen schon etwas günstiger ist. -
Ich könnt echt kotzen, wenn ich das hier lese.
Ich hab vor Bestellung/Kauf im Juni im Autohaus gefragt, ob es in naher Zukunft ein neues Sondermodell geben wird, welches mir klar verneint wurde.
Das AH sagte lediglich, dass es bald eine Neuauflage des Koleos geben soll, allerdings unter neuem Namen (Talisman).
Hätte ich früher von dem Sondermodell mit stärkerem Motor gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf gewartet
Ich könnt echt kotzen, wenn ich das hier lese.
Ich hab vor Bestellung/Kauf im Juni im Autohaus gefragt, ob es in naher Zukunft ein neues Sondermodell geben wird, welches mir klar verneint wurde.
Das AH sagte lediglich, dass es bald eine Neuauflage des Koleos geben soll, allerdings unter neuem Namen (Talisman).
Hätte ich früher von dem Sondermodell mit stärkerem Motor gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf gewartet
war dein Renault Händler vorher mal Eisverkäufer? denn Talisman gibt es schon seit Frühling im Handel.
Außerdem heißt der Koleos auch genau so bei seiner zweiten Auflage. Sorry ich bin kein Nietenzähler. -
-
wie bist Du denn drauf.....
genau ich beleg mich jetzt in mein Bett.NACHT!