hab mich schon immer gefragt wo dieser Opa aus der Muppetsshow geblieben ist.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
aber bitte nicht dieses Braun -Beige.
Bei uns heißt das BOTTROPER BAROCK -
hallo hier nix Hupe,hier Verbrauchanzeige
-
hier noch mal die C-Säule der Kadjar.Es geht nicht ab Werk.Basta
[Blockierte Grafik: http://bilder2.n-tv.de/img/incoming/origs17386121/4192739282-w1000-h960/DSC-0715.jpg]
-
man beachte die C-Säule beim Captur.Schräge Trennlinie zwischen Blechdach und Kunststoffkotflügel.Das ist das Geheimniss warum es beim Kadjar nicht geht.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f8/Renault_Captur_Luxe_ENERGY_TCe_90_Start_%26_Stop_eco%C2%B2_%E2%80%93_Heckansicht,_10._Juli_2013,_M%C3%BCnster_(1).jpg]
-
der Captur wurde konzepiert um eine jüngere Käuferschicht anzulocken.ist ja auch gelungen.
Der Still mit dem zwei Farben ist deshalb auch voll eingeschlagen.Man bedenke er stammt vom Clio ab,der auch
so ein ähnliches Styling Konzept hat.Der Kadjar ist schon auf eine andere Käuferschicht gemünzt.
Wie wir wissen fuhren viele hier im Forum vorher Megane oder den hohen Scenic.
Die Unterschiede liegen in der Konstruktion.Der Kadjar hat eine Dachreiling die Optisch sehr viel Farbe verdeckt weil er auch sehr hoch ist.
Aber das Wichtigste ist das die C-Säule die gar keine 2 Farben zulässt.Der Wagen hat weiche Übergänge und deshalb gar keine Trennkante.
Ich weiß jetzt kommen wieder Antworten wie " kann man doch abkleben". Nein geht nicht.Sieht nicht aus.
Beim zwei Farben Kombi muss die C-Säule mit lackiert werden,sonst hat es keinen Sinn.
Wird es von Renault aus nicht geben. -
Die Restkilometeranzeige bei der Kadja ist schon gewöhnungsbedürftig.(Obwohl unser dieses Verhalten nicht macht.)
Das hat damit zu tun,weil sie sehr Sensibel reagiert auf den Momentanverbrauch.
Zum Vergleich zum Megane III und Scenic III Modellen ein kleiner Rückschritt.
Bei diesen Modellen wird nur alle 10 Kilometer der Durchschnitt gerechnet und ist deshalb
etwas ruhiger in Sachen Restanzeige.
Aber soll ich euch etwas sagen:
Bei einigen Threads jammern schon einige auf sehr sehr hohen Niveau.Gründe gibt es verschiedene.
Bei dem einen rostet eine Micro Schraube,den anderen nervt es Wahrscheinlich das sein Auto fährt
Aber es gibt auch richtige Experten vor denen ich meinen Hut ziehe -
also beim Bose System halten diese Einstellungen.
Habe ich erst gestern Abend erst überprüft.
Mein Bekannter war sehr angetan von dem Wagen obwohl er Mercedes Fahrer durch und durch ist. -
Also ich benutze immer dieses Produkt.
SONAX Xtreme BrilliantShine Detailer
Super Sache für Zwischendurch.Einfach aufsprühen und mit Microfasertuch abwischen.
Lack bekommt ein Tiefenglanz und ist ganz weich.
Im Laden ist es sehr teuer,so um die 16-18€.Aber im Netz bekommt man die Flasche auch für 10€.
Hab jetzt gerade ein komplett Set bei 123 geschossen für 4,80€.Neu!!!Ansonsten bekommen meine Autos so gut wie nie Wachs oder Politur.Diese neuen Helferlein reichen heute völlig aus.
Da ist schon alles drin für die Lackpflege.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-