Beiträge von BENEBOTTROP

ich drück dir die Daumen das du ohne Schaden viel Spaß damit hast.
    Aber einst ist sicher.An dieser Schnittstelle wird der Hersteller sofort sehen,das
    etwas verändert worden ist ODER WAR!Es wird ALLES gespeichert.Alle Parameterveränderungen
    werden abgelegt.Sogar mit Datum.
    Muß aber jeder für sich selber entscheiden. :thumbup:

genau so denke ich auch.
    Die hätten ihn eher "Bose Plus" nennen sollen.
    So ein Blödsinn bei fast gleichen Preis fast 2 Identische Modelle(Ausstatungsmäßig)
    auf den Markt zu schmeißen.Wie Kadjar 16 schon richtig sagt.Erstmal den Platzhirschen die Stirn bieten.
    Ich hätte ein Experience genommen mit 2 Zusatzpacketen,Bose Anlage ,Pano Dach und neue 18" Felgen.(Praktisch ein kleiner Bose)
    Hätte ihn dann Kadjar "Alpin" genannt.
    Früher ging es doch auch.Man denke an die Night and Day Modelle.Die waren Spitze

den Thread

den Beitrag gibt es schon von mir

trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.
    Sie hätten lieber ein Sondermodell auf Basis des Experience machen sollen
    und ihn dann aufwerten mit einer interessanten Preispolitik,so wie es die Konzerntochter macht.QQ 360°
    Das würde auf jeden Fall die Zulassungszahlen schneller höher steigen als mit einem Top Sondermodell das erst
    bei 33790 € anfängt.

Jetzt geht es langsam los mit den Weiterentwicklungen beim Kadjar.
    Ab sofort bestellbar ist das neue Topmodell den "Crossborder Kadjar"
    Er ist jetzt das neue Topmodell und basiert auf der Bose Edition.Ab Werk Vollausstattung,Leder sowie die Innentüren und Haltegriff mit roten Nähten,
    Hochglanzschwarze 19" Felgen,alle Packete(Panoramadach weiß ich jetzt nicht.
    Lieferbar nur mit der DCI 130 Maschine :D ,jetzt kommtes haltet euch fest,die Maschine die ich vor Monaten schon angekündigt habe
    Tatatata .........TCE 165 aber erst Ende 2016

Bitte schön. :thumbsup: ach so....Preis ab 33 790 €