ich drück dir die Daumen das du ohne Schaden viel Spaß damit hast.
Aber einst ist sicher.An dieser Schnittstelle wird der Hersteller sofort sehen,das
etwas verändert worden ist ODER WAR!Es wird ALLES gespeichert.Alle Parameterveränderungen
werden abgelegt.Sogar mit Datum.
Muß aber jeder für sich selber entscheiden.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
genau so denke ich auch.
Die hätten ihn eher "Bose Plus" nennen sollen.
So ein Blödsinn bei fast gleichen Preis fast 2 Identische Modelle(Ausstatungsmäßig)
auf den Markt zu schmeißen.Wie Kadjar 16 schon richtig sagt.Erstmal den Platzhirschen die Stirn bieten.
Ich hätte ein Experience genommen mit 2 Zusatzpacketen,Bose Anlage ,Pano Dach und neue 18" Felgen.(Praktisch ein kleiner Bose)
Hätte ihn dann Kadjar "Alpin" genannt.
Früher ging es doch auch.Man denke an die Night and Day Modelle.Die waren Spitze -
den Thread
Sondermodell ab sofort bestellbar
Neuer Renault Kadjar Crossborder mit exklusiver Ausstattung und
Topsicherheit
Edle Optik, luxuriöser Komfort und ein Höchstmaß an aktiver Sicherheit kennzeichnen das neue Sondermodell Kadjar Crossborder, das Renault ab sofort zum Preis ab 33.790 Euro
anbietet. Die reichhaltige Serienausstattung der Sonderedition basiert auf dem Topniveau BOSE® Edition und umfasst darüber hinaus neben einer Lederpolsterung den Easy-Park-Assistenten, Toter-Winkel-Warner, Notbremsassistenten und die Rückfahrkamera mit 360-Grad-Sensoren. Hinzu kommen der elektrisch verstellbare Fahrersitz, die Sitzheizung vorne und die beheizbare Frontscheibe.
Der Kadjar Crossborder ist zum Marktstart in den Motorisierungen ENERGY dCi 130 (33.790 Euro) und ENERGY dCi 130 4x4 (35.790 Euro) verfügbar.
Der Preisvorteil gegenüber einem vergleichbaren Kadjar BOSE® Edition beträgt 480 Euro. Den optischen Auftritt des Sondermodells bestimmen markante 19-Zoll- Leichtmetallräder in Hochglanz-Schwarz. Im Innenraum sorgen Lederpolster mit roten Ziernähten sowie dazu passende Absteppungen an Türinnenverkleidungen, Türhaltegriffen und Mittelarmlehne für einen sportlicheleganten Look.
Komplette Sicherheits- und Komfortausstattung
Mit Spurhalte-Warner, Fernlichtassistent, Verkehrszeichenerkennung, Toter-Winkel-Warner, Notbremsassistent und Easy-Park-Assistent verfügt der Kadjar Crossborder ab Werk über das komplette Spektrum der für den Kadjar verfügbaren Fahrerassistenzsysteme. Zum serienmäßigen Lieferumfang zählen außerdem das BOSE® Soundsystem mit acht Lautsprechern, Voll-LED-Scheinwerfer Pure Vision, das Online-Multimediasystem R-Link2 mit integriertem Navigationssystem sowie die für Fahrer und Beifahrer getrennt regelbare 2-Zonen-Klimaanlage. Hinzu kommt das Easy-Break-System, das es ermöglicht, die Rücksitzbank vom Kofferraum aus per Knopfdruck umzuklappen.
Ende des Jahres wird die Produktpalette des Kadjar und Kadjar Crossborder um die Benzinmotorisierung TCe165 ergänzt.
den Beitrag gibt es schon von mir
-
ich glaube alle die jetzt gerade noch den Bose bestellt haben,bleibt jetzt die Spucke weg
-
[Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/news/crop157762366/6729735290-ci3x2l-w540/Ab-sofort-bestellbar-Renault-Kadjar-als-Sondermodell-Crossborder.jpg] Hier schon mal ein Bild,jetzt mit anderen 19" Felgen.Alle Extras außer Pano
-
trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.
Sie hätten lieber ein Sondermodell auf Basis des Experience machen sollen
und ihn dann aufwerten mit einer interessanten Preispolitik,so wie es die Konzerntochter macht.QQ 360°
Das würde auf jeden Fall die Zulassungszahlen schneller höher steigen als mit einem Top Sondermodell das erst
bei 33790 € anfängt. -
Preisvorteil gegenüber dem Bose mit gleicher Ausstattung 500€
-
Jetzt geht es langsam los mit den Weiterentwicklungen beim Kadjar.
Ab sofort bestellbar ist das neue Topmodell den "Crossborder Kadjar"
Er ist jetzt das neue Topmodell und basiert auf der Bose Edition.Ab Werk Vollausstattung,Leder sowie die Innentüren und Haltegriff mit roten Nähten,
Hochglanzschwarze 19" Felgen,alle Packete(Panoramadach weiß ich jetzt nicht.
Lieferbar nur mit der DCI 130 Maschine,jetzt kommtes haltet euch fest,die Maschine die ich vor Monaten schon angekündigt habe
Tatatata .........TCE 165 aber erst Ende 2016Bitte schön.
ach so....Preis ab 33 790 €
-
sag ich doch
-
benutzt mal einen Heißluftfön.............aber Vorsichtig.
Damit geht jeder Aufkleber ab.Aber auch Lack wenn man übertreibt.