Hallo Gemeinde,
hier die aktuellen Zahlen der Neuzulassungen des Renault Kadjar
im Monat Oktober 2016: 770 Stück.
Es geht langsam abwärts oder ???
Ich denke es liegt an der großen Konkurrenz.
Sehr viele neue oder Facelift Modelle am Markt.
Beiträge von BENEBOTTROP
-
-
mittlerweile 4 Wagen mit Ohrenanleger.Nie Probleme gehabt im Winter
-
ich hab nicht angefangen
-
jo,da is ein Loch
-
mir ist bei den Bildern aufgefallen,das der Schwarze Schalthebel wesentlich kürzer ist wie der
mit der Edelstahlspange.
Eine Kombination aus beiden wäre natürlich das "Non Plus Ultra" -
ich habe das Lederpaket und bei mir ist die Stange "Hört sich fantastisch an" nicht in chrom.
Auto bekomme ich am Dienstag!!
herzlichen Glückwunsch.
Aber mit Chromspange ist genau der gemeint der auf deinem Bild ist. -
ha,das ist der Hammer.
Warum so ein durcheinander? -
verstehe die Welt nicht.Ist doch ein Mangel in der Garantie.
-
ich hab mal etwas im Internet (mobile.de) gestöbert und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies an dem Modellmonat/Jahr liegen könnte. Hier einige Bilder von 11.2015 bis 08.2016 - Lederknauf | ab 08.2016 mit Chromspange.
Bose1511.jpg1608_Bose_dCi.jpg1608Bose.jpg1610_Bose.jpgneuBose.jpgVielleicht täusche ich mich ja auch und es obliegt allein dem Hersteller, was geliefert wird. PS: Es sind ausnahmslos BOSE-Modelleder mit Chromspange sieht bei weitem besser aus als der Vorgänger.
Was mich dabei stört,warum muss der Hebel den so lang sein.Sieht ja aus wie ein alter Gabelstapler.
Am besten abbauen un ca.4-5 cm einkürzen.Sieht dann Edel aus -
...so, heute war´s dann soweit.
Es wurde bestellt bei meinem Freundliche:
KADJAR BOSE Edition ENERGY TCe 130 EDC (Neuwagen), DeZir-Rot, Winter-, Sicht-, Protections-Paket, Full-Service Business. Mein Helly Hansen wird dann zum Restpreis zurückgenommen.
Sehr gute Beratung mit Beantwortung meiner sämtlichen Fragen in entspannter Atmosphäre - soll muss das sein. Von hier aus ein großes Dankeschön an meine Freundlichen hier vor Ort.super Endscheidung.Wann soll es geliefert werden