Beiträge von BENEBOTTROP

Wieso schönreden?Ich finde, er hat seine Entscheidung durchaus glaubwürdig begründet

wenn er es einmal machen würde,dann wäre ich gleicher Meinung.Siehe auch anderen Thread
    wo er schon genau das gleiche sagt.Einmal reicht doch.
    Desweiteren bin ich nicht dein Zeitgenosse der sich nicht mit irgendetwas brüsten muss.Du kennst mich doch gar nicht.
    Du bist doch am jammern das es keine Rückfahrkamera für den X Mod gibt ,usw,usw...
    Schade x Mode Frank du verstehst gar nichts.

man kann sich seine Entscheidung auch schön reden.
    Die Features die der Bose hat (du hast ja mal ein Leihwagen gefahren) wirst du auf jeden Fall im X-Mod vermissen.
    Hier noch mal ein Bild damit du siehst was du verpasst hast :D Der Neue.jpg

Hallo XMOD_Frank,

deine Argumentation kann ich vom ersten bis zum letzten Wort nachvollziehen.
    Die braunen Applikationen im Innenraum gefallen mir auch besser als Chrom und Klavierlack und die Polster finde ich sportlich chic.

Aber wie immer natürlich alles eine Frage des Geschmacks.
    Jedenfalls eine gute Wahl.

wo hat der BOSE den Klavierlack bis auf die Außenspiegelkappen.
    Der Wagen hat innen nur vier silberne Leisten und ein paar Chromspangen an den Griffen. Das war es auch schon.

Mit den Gurten habe ich noch nie ein Problem gehabt, egal welches Fahrzeug. Auch mit Kindersitz (ob groß oder klein) läuft der Gurt sehr gut wieder zurück.
    Ich kenne solche Phänomene aber auch von Telefonhörer-Kabeln. Bei manchen klappt alles super und bei manchen sind die auch immer verdreht. ;)

Gruß Peter

hast du noch eins mit Wählscheibe :D:D:D

der Ölverbrauch ist völlig normal.
    Der Motor schleift sich doch noch ein.Hatte ich auch bei meinem 1.9dci im Coupe 3.
    Bei ca.10000km ungefähr 0.5 Liter nachgefüllt.Heute habe ich knapp 110000km drauf und
    der Ölverbrauch ist kaum noch Messbar.
    Fahr zum Händler,der füllt dir etwas nach.Wenn du einen Sevicevertrag oder Relax hast ist das
    so oder so Kostenlos.

Habe gestern beim Händler die Winterreifen montieren lassen. Die waren zusammen mit dem Kadjar im August`16 gekauft und dann beim AH eingelagert worden: Kleber Krisalp HP2 215/65 R16 102H auf Renault-ALU. Die Reifendrücke erschienen auf dem R-Link2 - Display erst nach 2 km Landstrasse.
    Kostenfaktor: 10 € für Lagerung, 20 € Reifenwechsel, 20 € Einlesen, macht 50 €. Also 100 € im Jahr und zusammen mit dem Clio 4 "meiner besseren Häfte" 200 € im Jahr. Wahnsinn !
    Muss bei R-Link 2 überhaupt eingelesen werden oder nur das erste Mal bei neuen Rädern ?

Die Sensoren kommen vorprogramiert vom Hersteller.Die Zeiten von
    Laguna 2 und Co. sind lange vorbei.
    Die Reifen brauchen nicht mehr eingelesen werden und schon gar nicht für Geld :thumbdown:

Ein herzliches Grüß Gott zusammen aus Österreich; ich bin neu im Formum und hätte gerne mit Euch KADJAR-Erfahrungen ausgetauscht:-) Ich habe den Kadjar mit mehr oder weniger allem was es gibt; bis auf die Boseanlage............bin sehr zufrieden mit den Fahreigenschaften..........eigentlich macht mich nur der RLINK fertig........denn der funtioniert nicht so richtig.......zB bekomme ich gar keine Staumeldungen obwohl alles aktiviert ist; auch ein dreimaliges Update vom Hädler hat nichts genützt. Beim Radio fehlen die Textnachrichten..........Obwohl man vieles vom RLINK nicht wirklich benötigt ist es trotzdem ärgerlich; schliesslich ist der Spass ja nciht gratis. Danke! LG FALCO

Die Ansage hast du nur wenn du eine Route eingibst.
    Ansonsten geh auf dein Navibildschirm,dann unten rechts auf das Autosymbol.
    Dort öffnet sich der Verkehrsfunk mit allen Meldungen,drücke auf Meldungen unten links,jetzt werden dir alle Verkehrsstörungen angezeigt
    im Detail.Ich hoffe ich konnte dir helfen.